Ingolstadt: FC Ingolstadt vor Neuverpflichtung?

24. Juli 2017 , 08:25 Uhr

Schlägt der FC Ingolstadt doch nochmal auf dem Transfermarkt zu? Medienberichten zufolge sind die Schanzer an Paulo Otavio dran. Er soll bereits heute Nachmittag zum medizinische Check nach Ingolstadt kommen. Er spielt bislang noch für Linz. Die Ablösesumme soll über einer Million Euro liegen. Otavio soll den Weggang von Markus Suttner kompensieren. Der war nach langem Hin und Her für eine Rekordablöse zu Brighton & Hove Albion gewechselt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 16.04.2024 Mutmäßlicher Täter nach Morddrohung gegen Schiri ermittelt Nach dem Drittliga-Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Anfang April hatte es Morddrohungen gegen Schiedsrichter Martin Speckner und seine Familie gegeben. Der DFB gab jetzt bekannt, dass ein 22-jähriger Mann aus Bielefeld verdächtigt wird, die Email mit den Drohungen geschickt zu haben. Der Fall geht jetzt seinen strafrechtlichen Weg, es wurde bei der Zentralstelle 14.03.2024 Heute entscheidendes Pre-Playoff-Spiel Heute gilts, der ERC Ingolstadt kämpft ums Weiterkommen ins Playoff Viertelfinale. Nach dem Ausgleich der Serie gegen die Kölner Haie gestern geht es um Alles oder Nichts. Das entscheidende dritte Spiel steigt auswärts am Rhein, Bully ist um 19 Uhr 30. 04.03.2024 Niederlagen gegen Kölner Teams Nichts zu holen für beide Ingolstädter Profimannschaft gestern. In der dritten Fußballliga unterlagen die Schanzer zu Hause mit 1 zu 3 gegen Angstgegner Viktoria Köln. Nach einer roten Karte in der 35. Minute waren die Ingolstädter nur noch mit zehn Mann auf dem Rasen. Beim Eishockey verlor der ERC gegen die Kölner Haie mit 3