Ingolstadt: FC Ingolstadt empfängt FC Augsburg

06. Februar 2016 , 07:52 Uhr

Die Fans des FC Ingolstadt 04 dürfen sich heute auf eine ganz besondere Partie freuen: Der FC Augsburg kommt zum Derby in den ausverkauften Audi-Sportpark. Dabei kann FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl aus dem Vollen schöpfen. Nur die Verteidiger Danilo und Levels fehlen verletzt. Radio IN überträgt das Spiel aus dem ausverkauften Audi-Sportpark live in Ausschnitten. Los geht es um 15 Uhr 30.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Heimspiel gegen Bielefeld Der FC Ingolstadt empfängt am Abend Arminia Bielefeld im Audi Sportpark. Zum Flutlichtspiel sind bereits rund 4.000 Tickets verkauft worden. Personell kann FCI-Trainer Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen, die wichtigsten Leistungsträger sind fit, Anstoß ist um 19 Uhr. 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 16.04.2024 Mutmäßlicher Täter nach Morddrohung gegen Schiri ermittelt Nach dem Drittliga-Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Anfang April hatte es Morddrohungen gegen Schiedsrichter Martin Speckner und seine Familie gegeben. Der DFB gab jetzt bekannt, dass ein 22-jähriger Mann aus Bielefeld verdächtigt wird, die Email mit den Drohungen geschickt zu haben. Der Fall geht jetzt seinen strafrechtlichen Weg, es wurde bei der Zentralstelle 21.03.2024 Heute Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt ist auch während der momentanen Länderspielpause fleißig. Die Schanzer testen heute Nachmittag gegen den 1. FC Nürnberg. Anstoß zum Freundschaftsspiel auf dem Trainingsgelände in der Frankenmetropole ist um 13 Uhr. Fans können die Partie öffentlich mit verfolgen, außerdem gibt es eine Übertragung auf dem Youtube-Kanal des 1. FC Nürnberg.