Ingolstadt: Familienstreit mit Folgen

24. Juli 2017 , 13:23 Uhr

Die Polizei ist gestern im Ingolstädter Piusviertel zu einem handfesten Streit zwischen Vater und Sohn gerufen worden.Auch die Fäuste flogen. Als die Polizisten eintrafen, stieg ihnen nicht nur Marihuanageruch in die Nase. Die Drogen lagen auch offen in der Wohnung. Bei der anschließenden Durchsuchung mit Rauschgifthund stellte die Streife Marihuana, Amphetamine und zahlreiche Drogenutensilien sicher. Der Sohn, dem offenbar die Drogen gehörten, wurde vorläufig festgenommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2023 Unter Drogen, ohne Führerschein - 17-jähriger mit Mamas Auto unterwegs Für einen 17-jährigen Münchener wird es wohl noch dauern, bis er einen Führerschein bekommt. Die Polizei zog ihn in der Nacht auf Sonntag in Ingolstadt aus dem Verkehr. Aufgefallen war der Streife in der Münchener Straße zunächst der platte Autoreifen an einem Nissan. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer 17 ist, 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 19.04.2024 Hohe Haftstrafen für Drogendealer Drei Drogendealer haben vor dem Landgericht Ingolstadt hohe Gefängnisstrafen kassiert. Den Männern im Alter zwischen 28 und 44 Jahren war Kokain-Handel mit mehr als 600 Kunden vorgeworfen worden. Der Hauptangeklagte muss für neun Jahre, seine beiden Komplizen für acht und sechseinhalb Jahre hinter Gitter. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, die Verteidigung kündigte auch bereits