Ingolstadt: Familien geraten aneinander

18. August 2020 , 10:54 Uhr

Großer Polizeieinsatz gestern Abend in Ingolstadt wegen eines Familienstreits. Nach ersten Erkenntnissen gerieten zwei Väter aneinander. Der eine soll Pfefferspray eingesetzt und dabei sechs Personen leicht verletzt haben. Außerdem zückte er ein Taschenmesser. Aber auch der andere Vater soll gewalttätig geworden sein, wie es genau zu der Auseinandersetzung kam, muss noch ermittelt werden. Alkohol war zur Abwechslung diesmal nicht im Spiel, alle Beteiligten waren nüchtern.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 Zeugen nach Körperverletzung gesucht Ziemlich hart angegangen worden ist ein Ingolstädter- die Polizei sucht Zeugen nach einer Körperverletzung. Kurz vor 20 Uhr gestern Abend war Mann mit seinem Hund an der Buhaltestelle  Goethestraße spazieren. Dort wurde er von einem 30-jährigen angepöbelt und ins Gesicht geschlagen. Außerdem wurde auf ihn eingetreten, als er schon am Boden lag. Ein Zeuge alarmierte 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 28.07.2023 Überfall an Hotelrezeption – Täter flüchtig Schock im Hotel an der Saturn Arena in Ingolstadt: Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag die dortige Rezeption überfallen. Gegen 02 Uhr 40 hatten zwei mit Sturmhauben Maskierte die Angestellte mit einem Messer bedroht und gezwungen, die Tageseinnahmen herauszugeben. Dabei wurde die 26-jährige leicht verletzt. Die Räuber flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,