Ingolstadt: Fahrrad von vermisster Frau gefunden

04. Januar 2020 , 06:30 Uhr

In den Fall der vermissten Ingolstädterin Susanne T. kommt Bewegung. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, fand ein Spaziergänger das Fahrrad der Frau im Gehölz des Donauufers. Die Ingolstädterin ist seit dem 18.Oktober spurlos verschwunden und als vermisst gemeldet. Das Rad wurde zwischenzeitlich zweifelsfrei als das Fahrrad der Vermissten identifiziert. Die Kripo Ingolstadt wird in den nächsten Tagen mit der Unterstützung von Einsatzkräften und Spürhunden den Bereich um den Fundort weiter absuchen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Schlag gegen nigerianische Mafia Großeinsatz der Polizei im Kampf gegen die nigerianische Mafia. Gestern waren mehr als 330 Einsatzkräfte in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Hamburg unterwegs. 11 Männer im Alter zwischen 29 und 53 Jahren wurden festgenommen. Auch in Ingolstadt ist gestern Morgen um 6 Uhr eine Wohnung durchsucht worden, eine Festnahme gab es hier nicht. Hauptaktivitäten der Organisation 23.04.2024 Wieder Auto mit Keyless-Go-System gestohlen Heute Nacht ist in Lenting wieder ein Auto mit Keyless-Go-System gestohlen worden. Der Audi im Wert von rund 20.000 Euro stand in einer Hofeinfahrt im Süden der Gemeinde und wurde in der Zeit zwischen 21 Uhr und 6 Uhr heute morgen entwendet. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Ingolstadt zu melden. Präventionshinweise zum Schutz 18.04.2024 Schockanrufer erbeutet 20.000 Euro Und wieder ist eine Rentnerin in Ingolstadt auf einen Schockanrufer reingefallen. Die 73jährige erhielt gestern Nachmittag einen Anruf, dass ihre Tochter einen schweren Unfall verursacht hätte und jetzt eine hohe Kaution bräuchte, um einer Haft zu entgehen. Die Frau übergab gegen 17 Uhr im Bereich Samberger Straße 20.000 Euro an eine unbekannte Abholerin. Sie wird 12.04.2024 Schockanrufer erbeutet Geld und Goldmünzen Wieder ist ein Schockanrufer in der Region erfolgreich gewesen. Der Betrüger meldete sich gestern gegen 12 Uhr mittags als angeblicher Polizeibeamter bei einer 67jährigen Frau aus Gaimersheim. Er teilte ihr mit, dass ihr Sohn einen schweren Verkehrsunfall verursacht hätte und nur durch die Hinterlegung einer hohen Kaution einer sofortigen Haft entgehen könnte. Die Seniorin übergab