Ingolstadt: Exhibitionist schockt Frau– Zeugenaufruf

17. März 2022 , 11:23 Uhr

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Mann, der eine 24-jährige Ingolstädterin belästigt hat. Die Frau war gestern gegen 13 Uhr in der Fußgängerunterführung an der Neuburger Straßeauf dem Weg in die Arbeit, als ihr ein Unbekannter gegenübertrat. Er zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil und folgte ihr auch anschließend bis zur Bushaltestelle. Als sie sich noch einmal umdrehte sah sie, wie er an sich herumspielte. Die junge Frau bat eine Passantin um Hilfe und der Mann verschwand spurlos. Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:
-männlich
-ca. 50 Jahre alt
-ca. 175 cm groß
-osteuropäischer Typ
-schlank
-kurze Haare
-trug eine dunkelblaue Jeans, schwarze Winterjacke und führte einen kleinen, roten Rucksack mit sich.
Zeugen werden gebeten, sich unter Tel: 0841/9343-0 bei der Kriminalpolizei Ingolstadt zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.08.2023 80jährige von zwei Männern vergewaltigt Schweres Sexualverbrechen im Nordosten Ingolstadts. Eine 80-jährige wurde am vergangenen Mittwoch Opfer einer Vergewaltigung durch zwei Männer im Alter von 34 und 39 Jahren. Wie die Polizei erst heute mitteilte, wurde ein Pflegerin, die die Demenzkranke zur Versorgung aufsuchen wollte, Zeugin des Verbrechens. Sie reagierte geistesgegenwärtig, verschloss die Wohnungstür von außen und verständigte die Polizei. 21.08.2023 Exhibitionist belästigt junge Frau Diese Begegnung vergisst eine junge Frau sicher nicht so schnell. Sie entdeckte gestern am frühen Nachmittag auf dem Radweg zwischen Denkendorf und dem Dörndorfer Kreisverkehr einen Exhibitionisten. Der Mann stand am Waldrand im Gebüsch, er konnte unerkannt entkommen. Die Polizei sucht nach dem Täter, der mit einem Fahrrad und dunkler Fahrradbekleidung unterwegs war. Er trug 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 26.04.2024 Urteil im Vergewaltigungsprozess erwartet Im Vergewaltigungsprozess vor dem Landgericht Ingolstadt fällt heute voraussichtlich das Urteil. Angeklagt ist ein 25-Jähriger, er soll unter anderem im Juni vergangenen Jahres eine 15-Jährige im Ingolstädter Piuspark mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Der Angeklagte hat den Vorwurf nicht bestritten, ihn aber auch nicht bestätigt. Er sagte aus, dass er auf dem Pfingstvolksfest