Ingolstadt: Exhibitionist gesucht

09. August 2017 , 11:38 Uhr

In Ingolstadt hat sich wieder ein Exhibitionist gezeigt. Der Unbekannte saß gestern Morgen auf einer Parkbank im Glacis an der Nördlichen Ringstraße. Als eine Spaziergängerin mit ihrem Hund vorbeiging, manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Danach flüchtete er in Richtung Harderstraße. Obwohl die Frau sofort die Polizei informierte, blieb die Fahndung erfolglos. Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1 Meter 70 bis 1 Meter 80 groß und schlank. Er ist ein südländischer Typ und hat kurze schwarze Haare, bekleidet war er mit eine blauen Jeans und einer grau-blauen Jacke. Hinweise nimmt die Kripo Ingolstadt entgegen. Die Beamten suchen auch die Frau mit ihrem Hund, die die Tat gemeldet hatte.

 

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Kind angesprochen – Zeugen gesucht Die Kripo ist auf der Suche nach einem Mann, der am vergangenen Freitag ( 01.03.24)  in Ingolstadt versucht hat, ein Kind zum Mitkommen zu bewegen. Der 8jährige Bub war gegen 17 Uhr 30 mit Freunden auf dem Spielplatz in der Permoser Straße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte ein etwa 60jähriger Mann, das Kind von seinen 16.01.2024 Einbruch in Vereinsgaststätte Unbekannte Täter sin in der Nacht auf Montag in die Sportgaststätte des SV Zuchering eingedrungen. Vermutlich gegen 4 Uhr morgens schlugen die Einbrecher eine Fensterscheibe ein und verschafften sich so Zugang zu dem Gebäude am Seeweg. Anschließend durchsuchten sie das Vereinslokal nach Diebesgut und öffneten auch einen Zigarettenautomat gewaltsam. Die genaue Höhe des Beute- und 03.01.2024 Zeugen für zwei Brände mit hohem Sachschaden gesucht Zwei Brände am frühen Neujahrsmorgen in Manching und in Ingolstadt sind aus Sicht der Kripo Ingolstadt noch nicht geklärt. In beiden Fällen entstand das Feuer gegen 1 Uhr morgens. Fall 1 ist in Manching in einem Einfamilienhaus in der Ingolstädter Straße. Fall 2 ist in Ingolstadt in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Rossinistraße, hier 26.06.2023 Einbruch in Einfamilienhaus Einbruch in ein Einfamilienhaus in Gerolfing – in der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchte ein unbekannter Täter zunächst über ein Fenster in das Haus am Gwendt einzudringen. Als das misslang, verschaffte er sich über eine Terrassentür Zutritt. Der Einbrecher durchwühlte sämtliche Räume. Als der schlafende Hausbesitzer durch eine Geräusch geweckt wurde, flüchtete der Täter