Ingolstadt: Exhibitionist belästigt Mädchen

04. Dezember 2017 , 16:52 Uhr

Im Ingolstädter Ortsteil Mailing ist ein Exhibitionist aufgetaucht. Ein Mädchen war gestern zu Fuß in der Regensburger Straße unterwegs. Kurz nach 17 Uhr hielt auf Höhe des Kindergartens ein Auto. Der Fahrer sprach die 12-jährige an und fragte, wo sie hinwolle. Dabei beobachtete das Mädchen, dass der Mann mit geöffneter Hose hinter dem Steuer saß. Die 12-jährige reagierte richtig, ließ sich auf kein Gespräch ein und entfernte sich schnell.

Eine Beschreibung des unbekannten Mannes: Ca. 30 – 40 Jahre, dunkle kurze Haare, unrasiert, stoppeliger Bart, Piercing im Mundbereich, bekleidet mit blauer Jeans und Hemd, unterwegs mit einem weißen oder hellgrauen Pkw. Hinweise nimmt die Kripo Ingolstadt unter Tel: 0841/93430 entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.06.2023 Zeugen nach Unfällen gesucht Nach zwei Unfällen gestern in Ingolstadt sucht die Polizei Zeugen. Im Audi-Ring war ein Auto mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, der in den Kreisel einfuhr. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. In Mailing stürzte eine Radfahrerin, nachdem sie von einem Auto mit wenig Sicherheitsabstand überholt worden war. Der Autofahrer fuhr ebenfalls weiter, eine weitere Radfahrerin 25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte. 12.03.2024 Weitere Zeugen im Doppelgängerinnen-Mordprozess Das Landgericht Ingolstadt ist beim Doppelgängerinnen-Mordprozess mitten in den Zeugenbefragungen. So auch heute, dann wird die Aussage eines Zeugen erwartet, der sowohl die Angeklagte, als auch das Opfer persönlich gekannt haben soll. Der nächste Verhandlungstag ist dann am Donnerstag, das Urteil ist für Mai vorgesehen. 05.03.2024 Doppelgängerinnen-Mordprozess mit Zeugen und Gutachten Am Landgericht wird in dieser Woche der sogenannte Doppelgängerinnen-Mordprozess fortgesetzt. Heute sind Zeugen aus Ingolstadt geladen, die über das Verhalten der beiden Angeklagten nach der Tat befragt werden. Am Donnerstag steht die Aussage der Notärztin auf der Tagesordnung, die als eine der ersten beim 23-jährigen Opfer war. Außerdem wird das Gutachten des Gerichtsmediziners erwartet, an