Ingolstadt: ERCI startet mit Heimrecht in der ersten PlayOff-Runde

22. Februar 2017 , 13:21 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat nach dem Sieg über Düsseldorf Heimrecht im ersten Pre Playoff-Spiel. Am ersten März treffen die Panther auf den Vorrunden-Zehnten.
Als Gegner kommen in Frage: Bremerhaven, Straubing, Berlin, Düsseldorf und Schwenningen. Das Team, das dann zuerst zwei Siege einfährt, zieht ins Viertelfinale ein. Der Vorverkauf hat heute begonnen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Zwei Abgänge Der ERC Ingolstadt bastelt bereits am neuen Kader und hat sich zunächst von zwei weiteren Spielern getrennt. Verteidiger David Farrance und Stürmer Brandon Kozun werden keine neuen Verträge erhalten. Beide waren während der abgelaufenen Spielzeit als Nachverpflichtungen zu den Panthern gekommen. 08.03.2024 Heute Heimspiel gegen Nürnberg Ein bayerisches Derby ist heute das letzte Spiel in der DEL-Hauptrunde für den ERC Ingolstadt. Die Panther empfangen die Nürnberg Ice Tigers in der Saturn-Arena. Beide Teams stehen sicher in der ersten Play-Off-Runde, die am Sonntag beginnt. Gegner für die Ingolstädter sind dann entweder Köln oder Mannheim, auch das entscheidet sich erst heute Abend. Bully 27.02.2024 Tabellenführer Bremerhaven zu Gast Der ERC Ingolstadt hat heute einen schweren Brocken vor sich: Mit Bremerhaven ist der aktuelle Tabellenführer der DEL zu Gast in der Saturn Arena. In den bisherigen drei Begegnungen in dieser Saison sind immer die Nordlichter als Sieger vom Eis gegangen. Bully in der Saturn Arena ist heute Abend um 19 Uhr 30. 23.02.2024 Schwieriges Auswärtswochenende Der ERC Ingolstadt hat an diesem Wochenende zwei schwere Spiele vor der Brust. Heute Abend geht es gegen den amtierenden Meister Red Bull München, am Sonntag dann gegen den direkten Tabellennachbarn Mannheim. Zum Spiel gegen die Adler werden die Panther von rund 800 Fans unterstützt, die mit einem Sonderzug anreisen. Bully heute Abend ist um