Ingolstadt: ERC verpflichtet U20-Weltmeister

13. November 2020 , 17:36 Uhr

Der ERC Ingolstadt komplettiert sein Torhüter-Tandem mit Nicolas Daws. Mit der kanadischen U20-Nationalmannschaft gewann der 19-jährige im Januar Gold bei der Weltmeisterschaft in Tschechien. Neben dem kanadischen hat Daws auch einen deutschen Pass.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Nachwuchs für U20-WM nachnominiert Großer Auftritt für den ERCI-Nachwuchstorhüter. Nico Pertuch wurde für die U20-WM in Schweden nachnominiert und vertritt den verletzten Simon Wolf. Die Weltmeisterschaft läuft noch bis zum 5. Januar. Der 18-jährige Torhüter trägt die Rückennummer 30. 26.08.2023 Testsieg in Latsch Beim dritten Testspiel vor Saisonbeginn hat der ERC Ingolstadt jetzt erstmals gepunktet. Beim traditionellen Vinschgau Cup in Südtirol besiegten die Panther den HC Pustertal aus Südtirol mit 5 zu 2. Morgen ist Spiel 2 gegen den HC Innsbruck. Die Begegnung markiert dann gleichzeitig das Ende des Trainingslagers der Panther in Latsch. 27.04.2024 Beim DFB-Pokal dabei Der FC Ingolstadt spielt in der kommenden Saison wieder um den Deutschen Fußball-Pokal. Weil Würzburg als Amateurmeister automatisch qualifiziert ist, rücken die Schanzer als der andere Endspielteilnehmer des Toto-Pokalfinals nach. Den Ingolstädtern sind so Mehreinnahmen in Höhe von rund 215000 Euro sicher, auch ein Heimspiel in der ersten Runde ist garantiert. 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr