Ingolstadt: ERC holt endlich wieder 3 Punkte

28. Januar 2014 , 21:57 Uhr

Die lange Durststrecke ist vorbei: Der ERC Ingolstadt holt auswärts bei der Düsseldorfer EG 3 Punkte. Die Panther siegten gegen den Tabellenletzten mit 2 zu 0.

Die Ingolstädter machten von Anfang an Druck und konnten die Partie verdient für sich entscheiden. Die Tore schossen Travis Turnbull und Ziga Jeglic. Damit macht der ERC Ingolstadt in der Tabelle einen Platz gut und sichert sich Position 8.

Das nächste Spiel bestreiten die Panther bereits am Freitag gegen die Kölner Haie. Anfangsbully in der Ingolstädter Saturn Arena ist um 19 Uhr 30. Wir übertragen die Partie live in Einblendungen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Auswärtssieg vergeben Es hätte ein versöhnlicher Jahresabschluss für den FC Ingolstadt sein können. Gegen Waldhof Mannheim führten die Schanzer in der Samstagspartie bis kurz vor Abpfiff auswärts mit 2 zu 1. Der Ausgleich durch die Gastgeber fiel erst in er sechsten Minute der Nachspielzeit. Die zuweilen hitzige Partie auf schlecht bespielbarem Rasen war geprägt durch einige harte 20.12.2025 Morgen Auswärtspartie in Dresden Für die Fans des ERC Ingolstadt ist momentan jedes Spiel ein Fest. Am Donnerstag fuhren die Panther gegen Berlin ihren 14. Heimsieg in Folge ein, absoluter Vereinsrekord. Morgen steht ein Auswärtsspiel auf dem Programm, der ERC ist am späten Nachmittag bei den Eislöwen Dresden. Die Gastgeber sind derzeit im Tabellenkeller, los geht’s um 16 Uhr 19.12.2025 Silab Noori Deutscher Meister im Boxen Die Stadt Ingolstadt hat einen Deutschen Meister mehr – Silab Noori hat beim Boxwettkampf in Saarbrücken den Titel im Schwergewicht bis 90 Kilo geholt. Der 23jährige geht für den SC Grün-Weiß Ingolstadt an den Start und ist dort auch Trainer für die Jugend. Es ist der dritte Meistertitel nach 2022 und 2023, dazu ist der 19.12.2025 Sieg nach Torspektakel 13 Tore sind gestern bei der Partie des ERC Ingolstadt gegen die Eisbären Berlin in der Saturn-Arena gefallen. Am Ende durften die Panther jubeln, 8 zu 5 war der Endstand gegen die Gäste aus der Bundeshauptstadt. Der 14. Heimsieg in Folge bedeutet erneut einen Rekord für den ERC, gleich vier Powerplay-Treffer konnte die Mannschaft gestern