Ingolstadt: Eisenbahnbrücke bei Unfall beschädigt

21. November 2016 , 14:07 Uhr

Ein Lieferwagen hat heute Vormittag eine halbe Stunde lang die Bahnstrecke zwischen Dachau und Petershausen lahmgelegt. Das Auto hatte bei einem Unfall eine Eisenbahnbrücke beschädigt. Offenbar wurde die Brücke aber nicht so schwer beschädigt wie angenommen, deshalb konnte die Sperre relativ schnell aufgehoben werden. Reisende müssen allerdings noch mit Verspätungen zwischen Ingolstadt und München rechnen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 08.04.2024 Motorradunfälle am Wochenende Schönes Wetter, das bringt auch wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen. Gestern verlor allerdings ein Motorradfahrer bei Gaimersheim die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. Bei Burgheim wurde gestern Nachmittag ein Mopedfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Ein 16.03.2024 Unfall sorgt für Sperrung 65.000 Euro Schaden und ein Verletzter. Das ist die Bilanz nach einem Unfall gestern Abend auf der Straße zwischen Demling und dem Kreisverkehr beim Ingolstädter Interpark. Eine 41-Jährige war mit ihrem Wagen aus ungeklärten Gründe von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß sie mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Beide Autos landeten