Ingolstadt: Einbruch mit massig Beute

09. März 2020 , 16:09 Uhr

Einbrecher haben in Ingolstadt am Wochenende fette Beute gemacht. Sie stiegen über das Kellerfenster in ein Einfamilienhaus ein und nahmen Schmuck und rund 15.000 Euro Bargeld mit. Danach flohen sie durch die Terrassentüre und entkamen unerkannt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Hinweise nach Einbrüchen Nach zwei Einbrüchen in der Nacht auf Donnerstag sucht die Ingolstädter Polizei Zeugen. Im ersten Fall drangen die unbekannten Täter über ein gekipptes Fenster in eine Bäckerei an der Hindenburgstraße ein. Sie nahmen mehrere Handys und etwa 700 Euro mit. Im zweiten Fall schlugen die Einbrecher ein Fenster einer Bar an der Kreuzstraße ein und 28.11.2023 Einbruch in Kneipe Bei einem Einbruch in eine Ingolstädter Kneipe sind Alkohol und Bargeld gestohlen worden. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Montag zwei Türen des Lokals in der Poppenstraße auf. Im Inneren klauten sie Geld und Alkoholika im Wert von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Ingolstädter Polizei entgegen unter Tel. 0841/9343-0. 20.10.2023 Einbruch und hoher Beuteschaden Beute im Wert von mehreren tausend Euro haben Einbrecher in Ingolstadt- Kothau gemacht. Der 61-jährige Hauseigentümer war gestern tagsüber in München, als er bemerkte, dass Schlüssel und Geldbeutel aus seinem Auto gestohlen waren. Um keine Zeit zu verlieren, informierte er die Ingolstädter Polizei, währenddessen hatte ihm aber schon ein Nachbar gemeldet, dass die Terrassentür offensteht. 20.07.2023 Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft Keine Beute gemacht aber großen Schaden verursacht haben Unbekannte beim gescheiterten Einbruch in ein Ingolstädter Juweliergeschäft. Wie die Polizei jetzt bekanntgab, versuchten die Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag mit brachialer Gewalt die Eingangstüre eines Juweliergeschäfts in der Harderstraße aufzubrechen.  Das gelang ihnen aber offensichtlich nicht, so dass sie ohne Beute abzogen. Der