Ingolstadt: Einbruch in Juwelier in Westparkcenter

26. Juni 2017 , 17:23 Uhr

Nach einem Einbruch in einen Juwelier im Ingolstädter Westparkcenter sucht die Polizei nach Zeugen. Die Tat geschah bereits in der Nacht auf Samstag.
Wie die Ermittlungen der Kripo ergaben, hatte sich ein Dieb nach Öffnungsschluss im Einkaufscenter einsperren lassen.  Während der Nacht hebelte der Täter die Eingangstüre des Juwelierladens auf und entwendete Schmuck.

Eine Beschreibung:
Männlich, ca. 30 – 45 Jahre alt, nordeuropäische Erscheinung, schlank, dunkelblonde kurze Haare mit Teilglatze am Oberkopf, trug dunkle Jeanshose, schwarzes T-Shirt mit je einem weißen Querstreifen an beiden Schultern und schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle.

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2025 Versuchter Einbruch in Westpark Unbekannte machten sich dort in der Nacht auf Freitag zu schaffen. Sie versuchten eine Glas-Eingangstür am Ostdeck des Einkaufszentrums zu öffnen. Es entstand über 2.000 Euro Schaden, gestohlen wurde nichts. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. In der gleichen Nacht schlugen Diebe auf einer Baustelle an der Schloßlände zu. Sie brachen einen Baucontainer auf und 16.11.2025 Einbruch in Haunwöhr Gestern wurde in ein Haus in Ingolstadt Haunwöhr (Von-der-Pfordten-Straße) eingebrochen. Die Täter verschafften sich über die Terrassentüre Zutritt. Sie nahmen Schmuck mit. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise. 25.10.2025 Zeugenaufruf nach Einbruch Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Gaimersheim (Erich-Kästner-Straße) sucht die Polizei Zeugen. Unbekannte Täter hatten gestern in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr eine Terrassentüre aufgehebelt und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie Räume und flüchteten am Ende mit Beute im Wert von mehreren hundert Euro. Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet Zeugen, verdächtige Wahrnehmungen 22.10.2025 Einbruch in Fleischverarbeitungsbetrieb Einbruch bei einem Fleischgroßhändler in Ingolstadt. Am Montagabend drangen die unbekannten Täter in der Zeit von 21 Uhr bis 23 Uhr 30 in das Gebäude in der Robert-Bosch-Straße ein. Durch brachiale Gewalt an mehreren Bürofenstern gelangten sie in den Verwaltungstrakt und stahlen dort Bargeld in Höhe von einigen tausend Euro. Den entstandenen Sachschaden schätzt die