Ingolstadt: Dukes im Aufstiegsspiel

01. Oktober 2016 , 06:56 Uhr

Sie sind schon fast aufgestiegen – Die Dukes schreiben gerade Ingolstädter Football-Geschichte. Gewinnen Sie heute auch noch zuhause das Relegations-Rückspiel gegen Mannheim, dann spielen die American Footballer des TV 1861 in der kommenden Saison in der 1. Liga. Spielbeginn ist um 19 Uhr im ESV-Stadion. Und am Montag lädt Oberbürgermeister Christian Lösel um 17 Uhr 30 die Mannschaft zum Empfang ins Alte Rathaus ein. Jeder Spieler wird sich dann iin das Goldene Buch der Stadt eintragen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 DEL: Panther ziehen in das Playoff-Viertelfinale ein Totgesagte leben länger: Mit einem 4 zu 2 Auswärtssieg bei den Kölner Haien zieht der ERC Ingolstadt doch noch in das Playoff-Viertelfinale der DEL ein. Nach der Niederlage zum Auftakt am Sonntag in Ingolstadt schlagen die Panther damit Köln zweimal auf fremden Eis. Die Tore für die Ingolstädter erzielten Nijenhuis, Krauß, Bailey und Kozun. Auftakt in 14.03.2024 Heute entscheidendes Pre-Playoff-Spiel Heute gilts, der ERC Ingolstadt kämpft ums Weiterkommen ins Playoff Viertelfinale. Nach dem Ausgleich der Serie gegen die Kölner Haie gestern geht es um Alles oder Nichts. Das entscheidende dritte Spiel steigt auswärts am Rhein, Bully ist um 19 Uhr 30. 14.03.2024 Sieg in Köln! Panther erzwingen Spiel 3... Der ERC Ingolstadt bleibt durch einen 3 zu 2 Auswärtserfolg bei den Kölner Haien im Playoff-Rennen. Die Tore für die Panther erzielten Edwards (1.), Bailey (11.) und Bertrand (36.). In der Serie „Best-of-Three“ steht es damit 1 zu 1. Das alles entscheidende Spiel um den Einzug ins Viertelfinale der DEL-Playoffs findet bereits am Donnerstagabend ebenfalls 11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln