Ingolstadt: Dreiste Diebin

07. Oktober 2019 , 04:46 Uhr

Eine Frau ist am Wochenende auf Diebestour bei Ingolstädter Elektrohändlern gewesen. Die 35-Jährige wurde dabei erwischt, wie sie aus einem Elektronik-Fachmarkt im Gewerbegebiet Kameras im Wert von rund 4700 Euro stehlen wollte. Dabei staunte die Polizei nicht schlecht als sie herausfand, dass die Frau bereits eine Stunde zuvor bei einem Konkurrenten ihr Glück versucht hatte. In einem anderen Geschäft wollte sie Elektrogeräte im Wert von rund 10.000 Euro stehlen. Die 35-Jährige sitzt jetzt erst mal in Untersuchungshaft.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 01.03.2024 Urteil nach Zwangsprostitution - Freilassung trotz Haftstrafen Urteil gestern vor dem Ingolstädter Landgericht im Fall um Zwangsprostitution, unter anderem in Schweitenkirchen. Die beiden Angeklagten, eine Frau und ein Mann wurden zu jeweils drei Jahren und zwei Monaten Gefängnis verurteilt. Allerdings kamen sie vorerst auf freien Fuß, denn wegen einer eineinhalbjährigen Untersuchungshaft wurden diese Haftbefehle mit der Urteilsverkündung erst mal aufgehoben. Die zwei 30.01.2024 Betrunkener Ladendieb auf Abwegen Aggressiv und betrunken, diese Kombination hat der Ingolstädter Polizei gestern einen Einsatz beschert. In einem Supermarkt in Zuchering wurde am Abend ein Jugendlicher beim Klauen erwischt, er wehrte sich heftig. Selbst ein Angehöriger konnte den 17-Jährigen nicht beruhigen, schließlich mussten Beamte anrücken, die beleidigte, bespuckte und kratzte der Dieb. Er wurde letztendlich festgenommen und das 15.12.2023 Ladendiebe straucheln an Glastür Eine geschlossene Glastür hat Ladendiebe im Ingolstädter Westpark gestoppt. Die 17- und 18-Jährigen waren gestern Abend in einem Supermarkt dabei erwischt worden, wie sie sich mehrere Waren in ihre Taschen stopften. Mitarbeiter sprachen die junge Männer an, daraufhin versuchten diese zu flüchten. Einer taumelte jedoch und konnte festgehalten werden. Der andere rannte bis ihn eine