Ingolstadt: Diebesgut im Kinderwagen

29. Juli 2017 , 10:07 Uhr

Im Kinderwagen liegt kein Kind – sondern Diebesgut. Diesen Fund machte gestern ein Ladendetektiv in einem Ingolstädter Supermarkt. Er hatte dort zuvor zwei auffällige Frauen aus Nigeria beobachtet und rief die Polizei. Die fand bei den Frauen auch noch ein Küchenmesser in der Handtasche. Sie erwartet nun eine Anzeige.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Betrunkener Ladendieb auf Abwegen Aggressiv und betrunken, diese Kombination hat der Ingolstädter Polizei gestern einen Einsatz beschert. In einem Supermarkt in Zuchering wurde am Abend ein Jugendlicher beim Klauen erwischt, er wehrte sich heftig. Selbst ein Angehöriger konnte den 17-Jährigen nicht beruhigen, schließlich mussten Beamte anrücken, die beleidigte, bespuckte und kratzte der Dieb. Er wurde letztendlich festgenommen und das 30.12.2023 Betrunken im Supermarkt Eine Flasche Schnaps auf Ex gönnte sich gestern ein Mann in einem Ingolstädter Supermarkt. Der 66-Jährige bereits Betrunkene hatte die Flasche aus dem Regal genommen, geöffnet und unvermittelt leer getrunken. Anschließend taumelte er durch die Gänge. Die Polizei kam hinzu, der Mann war mittlerweile kaum ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 31.10.2023 Premierenflug für Medi-Drohne Es ist ein Meilenstein für den Transport im Gesundheitswesen: Heute ist die erste Medikamentendrohne vom Klinikum Ingolstadt zur Ilmtalklinik in Pfaffenhofen geflogen. Damit sind die mehrjährigen Tests zwar abgeschlossen, bis zu den regulären Flügen dauert es aber noch. Es müssen noch einige Sondergenehmigungen eingeholt werden. Bis dahin müssen noch Sondergenehmigungen eingeholt und auf Deutschland übertragen