Ingolstadt: Diebe klauen Staplergabel

08. September 2016 , 14:22 Uhr

Was Diebe so alles klauen, da muss man sich schon am Kopf kratzen. In Ingolstadt haben Unbekannte an einer Baustelle die Staplergabel geklaut. Das Anbauteil hat einen Wert von 1600 Euro. Der Diebstahl muss übers Wochenende passiert sein. Weniger ausgefallen ist die Beute in der Gerhart-Hauptmann-Straße gewesen: Da hat ein Unbekannter einen Roller geklaut.
Er war von Samstag bis Dienstag in der Straße abgestellt. In dieser Zeit muss dann auch der Langfinger zugeschlagen haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Wanderbaustelle ab Montag Eine Baustelle wandert durch Ingolstadt, ab dem kommenden Montag werden gleich vier Straßen nacheinander saniert. Dabei wird ein sogenanntes Patch-Verfahren angewendet, dass eine schnelle Reparatur ermöglicht. Die sanierten Bereiche können schon nach kurzer Zeit wieder befahren werden. Den Anfang macht die Windbergerstraße, dann folgen die Weningstraße, die Zeppelinstraße und die Esplanade am Busbahnhof. Bis 14. 17.04.2024 Großbaustelle in den Startlöchern Ab dem Sommer wird es eng auf der A9 bei Ingolstadt. Mitte Juli starten auf dem Abschnitt bis Stammham umfangreiche Fahrbahn- und Brückensanierungen. Mit entsprechenden Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer. Die Bauarbeiten auf der A9 ziehen sich hin. Voraussichtlich bis 2026 dürfte es Einschränkungen auf der A9 geben. 30.01.2024 Betrunkener Ladendieb auf Abwegen Aggressiv und betrunken, diese Kombination hat der Ingolstädter Polizei gestern einen Einsatz beschert. In einem Supermarkt in Zuchering wurde am Abend ein Jugendlicher beim Klauen erwischt, er wehrte sich heftig. Selbst ein Angehöriger konnte den 17-Jährigen nicht beruhigen, schließlich mussten Beamte anrücken, die beleidigte, bespuckte und kratzte der Dieb. Er wurde letztendlich festgenommen und das 15.12.2023 Ladendiebe straucheln an Glastür Eine geschlossene Glastür hat Ladendiebe im Ingolstädter Westpark gestoppt. Die 17- und 18-Jährigen waren gestern Abend in einem Supermarkt dabei erwischt worden, wie sie sich mehrere Waren in ihre Taschen stopften. Mitarbeiter sprachen die junge Männer an, daraufhin versuchten diese zu flüchten. Einer taumelte jedoch und konnte festgehalten werden. Der andere rannte bis ihn eine