Ingolstadt: Corona-Party - Polizei angegriffen

20. April 2020 , 05:33 Uhr

Feiern – und das allen Verboten zum Trotz. Samstagfrüh musste die Polizei eine Party im Ingolstädter Norden auflösen. Als die Streifen eintrafen, waren einige der Anwesenden uneinsichtig. Eine Frau schlug nach einer Beamtin und verletzte sie im Gesicht. Sie wurde festgenommen, auch die weitere Liste der Vergehen ist lang. Mehrere Partygäste müssen mit Anzeigen rechnen, unter anderem wegen Drogenbesitz und Verstoßes gegen das aktuelle Infektionsschutzgesetz.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 28.02.2024 Seniorin stürzt aus Bus - mittelschwere Verletzungen Tragischer Unfall gestern Nachmittag in Ingolstadt, eine Seniorin war mit ihrem Rollator aus einem Linienbus gestürzt, die Frau wurde mittelschwer verletzt. Die 78-Jährige wollte in der Neuburger Straße aussteigen, als sich plötzlich die Türen schlossen. Als sie wieder aufgingen, stürzte sie aus dem Bus und landete auf dem Gehweg. Die Frau kam ins Krankenhaus, die 22.12.2023 Randalierer landet in Ausnüchterungszelle Völlig außer Rand und Band ist gestern Abend ein betrunkener Neuburger am Schrannenplatz gewesen. Der 33-Jährige randalierte und griff wahllos Passanten an, unter anderem zwei Frauen. Den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes verletzte der Mann an der Hand und auch gegenüber der gerufenen Polizei zeigte er sich äußerst aggressiv. Neben Tritten gegen die Beine setzte es nicht 27.09.2023 3 Betrüger geschnappt Kommissar Zufall hat einer Rentnerin in Ingolstadt-Oberhaunstadt geholfen – Die 69jährige hatte am Montagmorgen drei Arbeiter in ihren Wintergarten gelassen, um diesen zu renovieren. Sie ging davon aus, dass es sich um Mitarbeiter einer Firma handelte, die sie mit den Arbeiten beauftragt hatte. Als ihr einer der drei vorschlug, die Reparatur bei sofortiger Barzahlung günstiger