Ingolstadt: brennende Mülltonnen

29. Mai 2017 , 15:50 Uhr

In Ingolstadt ist eine Anwohnerin in der Permoserstraße heute Nacht nach einem lauten Knall fast aus dem Bett gefallen. Sie schreckte gegen 3 Uhr morgens hoch und sah fünf brennende Mülltonnen vor der Haustür. Die Feuerwehr könnte das Feuer schnell löschen, verletzt wurde niemand. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro. Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Schwerer Unfall in der Schillerstraße Bei einem schweren Unfall in der Schillerstraße in Ingolstadt ist am Nachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr erfasste gegen 15 Uhr 30 ein Kleinbus einen Radfahrer. Der Mann stürzte und wurde unter dem Vorderreifen eingeklemmt. Ein Arzt aus dem angrenzenden Ärztehaus übernahm die Erstversorgung. Die Feuerwehr hob den Kleinbus mit einem 26.04.2024 Großes Feuer bei Mülltonnenbrand Heute Nacht haben in der Stömmerstraße in Ingolstadt acht große Mülltonnen gebrannt. Gegen 3 Uhr 15 wurde das große Feuer entdeckt, die Feuerwehr konnte die Flammen vollständig löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden. 22.04.2024 Möbel brennen Feuerwehreinsatz im Ingolstädter Nord-Osten (Gutenbergstraße): Dort hatten am Wochenende Kleinmöbel in einem Zimmer im dritten Obergeschoss eines Hauses gebrannt. Vier Bewohner des Hauses wurden ins Freie gebracht. Der Bewohner selbst stand auf dem Balkon und musste per Rettungsleiter nach unten gebracht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand und entrauchte das Gebäude. Die Ursache wird noch 19.04.2024 Brennender Lkw sorgt für lange Staus Viel Geduld brauchten Autofahrer auf der A9 Richtung München heute Morgen. Kurz vor 7 Uhr wurde der Polizei ein brennender Sattelzug auf dem Standstreifen zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau gemeldet. Der 63jährige polnische Fahrer konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abkoppeln. Die Reifen des Lkw platzten, verteilten sich über die Autobahn und es entwickelte sich