Ingolstadt: Betrunkener verletzt drei Polizisten

03. Februar 2020 , 04:42 Uhr

Ein völlig betrunkener Mann hat in Ingolstadt drei Polizisten verletzt. Zunächst pöbelte der 38-Jährige vor einem Supermarkt mehrere Passanten an. Nachdem die Polizei eintraf, wurde er handgreiflich. Beim Versuch denn Mann zu fesseln, trat er einem Beamten gegen den Kopf. Er bespuckte die Einsatzkräfte und beleidigte sie aufs Schärfste. Außerdem trat er weiter um sich und verletzte zwei weitere Polizisten. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen, auf ihn kommt ein saftiges Strafverfahren zu.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 Helferin brutal verprügelt - Mann sitzt in Untersuchungshaft Am Samstag Abend ist ein Mann nach einem Vorfall auf dem Jurafest in Lenting festgenommen worden. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen versuchter Tötung. Der 32-Jährige hatte sich mehrmals an eine 18-jährige Frau herangemacht, blitzte aber ab. Als ihr eine ebenfalls 18 Jahre alte Freundin helfen wollte, wurde sie nach einem Streit von ihm angegriffen. Der 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 28.02.2024 Seniorin stürzt aus Bus - mittelschwere Verletzungen Tragischer Unfall gestern Nachmittag in Ingolstadt, eine Seniorin war mit ihrem Rollator aus einem Linienbus gestürzt, die Frau wurde mittelschwer verletzt. Die 78-Jährige wollte in der Neuburger Straße aussteigen, als sich plötzlich die Türen schlossen. Als sie wieder aufgingen, stürzte sie aus dem Bus und landete auf dem Gehweg. Die Frau kam ins Krankenhaus, die 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in