Ingolstadt: Betrunkener pöbelt Passanten an

06. Juli 2022 , 16:01 Uhr

Ein Betrunkener hat gestern am Ingolstädter Theatervorplatz grundlos Leute angepöbelt. Der Mann aus Eichstätt legte sich zuerst mit einer 25-Jährigen an. Als sich ein 46-Jähriger einmischte, kam es noch zu einer Rauferei zwischen den beiden. Der Betrunkene ließ sich auch von der Polizei nicht beruhigen und musste in die Ausnüchterungszelle. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Betrunken gegen Polizeiauto Ein denkbar ungünstiges Hindernis hat sich gestern ein Radfahrer in der Manchinger Straße in Ingolstadt ausgesucht. Der 32-Jährige krachte am Nachmittag betrunken in ein wegen des Fußballspiels abgestelltes Polizeiauto. Damit nicht genug, er beichtete auch noch, dass er Kokain und Marihuana genommen hat. Ein Alkoholtest ergab zwei Promille, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 25.05.2023 Betrunkener rastet aus Ein Betrunkener ist gestern Abend in der Nähe des Ingolstädter Busbahnhofs ausgerastet. Passanten hatten die Polizei gerufen, da der Mann nicht mehr in der Lage war, sich alleine zu bewegen. Eine Behandlung durch Rettungssanitäter verweigerte er. Er versuchte schließlich die Polizisten zu treten und bespuckte sie. Da der Mann nicht beruhigt werden konnte, wurde er 29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,