Ingolstadt: Betrunkener isst und trinkt im Supermarkt

03. April 2020 , 12:40 Uhr

Ein betrunkener Ingolstädter hat einen Supermarkt gestern Nachmittag wohl mit seinem Zuhause verwechselt. Der 58-Jährige nahm sich eine Salami und eine Flasche Schnaps, um sich schließlich damit in ein Warenregal zu legen. Dort konsumierte er dann völlig unbeeindruckt die Waren. Das Personal versuchte mit dem Mann zu reden, der zeigte sich allerdings aggressiv. Der 58-Jährige musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle bei der Polizei verbringen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 31.08.2023 Schnellrestaurantbesucher außer Rand und Band Ein Besucher eines Schnellrestaurants in Ingolstadt ist offenbar nicht zufrieden mit dem Service gewesen. Er verhielt sich gestern Abend gegenüber einer Angestellten aggressiv. Er schlug mit dem Kartenzahlgerät in ihre Richtung und riss das Gerät aus der Verankerung – glücklicherweise verletzte er dabei die Mitarbeiterin nicht. Anschließend demolierte er mit dem Gerät auch noch einen 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über