Ingolstadt: Betrunken in Donau gefallen

14. August 2020 , 11:43 Uhr

Glück im Unglück. Eine 33-Jährige ist heute Früh in die Donau gefallen, sie war zuvor gestolpert und dabei in den Fluss gefallen. Da die Betrunkene sich nicht mehr aus eigener Kraft ans Ufer retten konnte, schrie sie um Hilfe. Die 33-Jährige konnte mit Hilfe der Berufsfeuerwehr und der Wasserwacht aus der Donau geborgen werden.  Sie hielt sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte an den Wasserpflanzen im Bereich des Ufers fest. Ein Alkoholtest ergab 2 Promille.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2023 Betrunken im Supermarkt Eine Flasche Schnaps auf Ex gönnte sich gestern ein Mann in einem Ingolstädter Supermarkt. Der 66-Jährige bereits Betrunkene hatte die Flasche aus dem Regal genommen, geöffnet und unvermittelt leer getrunken. Anschließend taumelte er durch die Gänge. Die Polizei kam hinzu, der Mann war mittlerweile kaum ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 16.11.2023 Promille-Nickerchen mitten auf der Fahrbahn Mal eben ein Nickerchen im Auto machen, eigentlich kein Problem. Außer man ist extrem betrunken: So wie eine 41-Jährige gestern Vormittag in Ingolstadt. Die Frau stand mit ihrem Fahrzeug quer auf der Fahrbahn im Stadtteil Unsernherrn und schlief ihren Rausch aus. Die Betrunkene schaffte es kaum aus dem Auto auszusteigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert 31.08.2023 Schnellrestaurantbesucher außer Rand und Band Ein Besucher eines Schnellrestaurants in Ingolstadt ist offenbar nicht zufrieden mit dem Service gewesen. Er verhielt sich gestern Abend gegenüber einer Angestellten aggressiv. Er schlug mit dem Kartenzahlgerät in ihre Richtung und riss das Gerät aus der Verankerung – glücklicherweise verletzte er dabei die Mitarbeiterin nicht. Anschließend demolierte er mit dem Gerät auch noch einen