Ingolstadt: Bekenntnis zum FCI-Trainer

18. Oktober 2016 , 16:13 Uhr

Klares Ja zum Trainer – FC Ingolstadt-Geschäftsführer Harald Gärtner hat sich heute in einer emotionalen Pressekonferenz ganz klar für Markus Kauczinski ausgesprochen.
Gleichzeitig sieht Gärtner die Mannschaft in der Pflicht. Gärtner wörtlich: „Wenn jeder Spieler das einbringt, was er kann und der Trainer weiter so akribisch arbeitet, wie bisher, dann werden sich Erfolge einstellen. Am Schluss zählen dann Resultate.“ Am kommenden Samstag ist Dortmund zu Gast im Audi Sportpark. Anpfiff ist um 15 Uhr 30.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Am Samstag zum Tabellennachbarn Dortmund II FC Ingolstadt gegen Borussia Dortmund II – beide Teams haben die gleiche Punktzahl auf dem Konto. In der Tabelle sind die Schanzer noch einen Platz vor den Borussen auf Rang 10. Die letzten fünf Spiele hat der BVB II verloren. Für FC I Trainer Michael Köllner auf der heutigen Pressekonferenz kein Grund den Gegner am 28.09.2023 Samstag daheim gegen Ulm Der FC Ingolstadt scheint in die Spur zu finden. Nach drei Pflichtspiel-Siegen in Folge steht am Samstag die nächste große Aufgabe an. Die Schanzer haben Aufsteiger Ulm zu Gast, aktuell Zweiter in der Tabelle. FCI-Coach Michael Köllner sagte heute auf der Pressekonferenz, er hofft deshalb auf guten Support der Fans, denn es sei kein einfaches 27.04.2024 Beim DFB-Pokal dabei Der FC Ingolstadt spielt in der kommenden Saison wieder um den Deutschen Fußball-Pokal. Weil Würzburg als Amateurmeister automatisch qualifiziert ist, rücken die Schanzer als der andere Endspielteilnehmer des Toto-Pokalfinals nach. Den Ingolstädtern sind so Mehreinnahmen in Höhe von rund 215000 Euro sicher, auch ein Heimspiel in der ersten Runde ist garantiert. 26.04.2024 Am Sonntag Auswärtsspiel in Essen Der FC Ingolstadt muss am Wochenende im Ruhrpott antreten. Die Schanzer reisen zu Rot-Weiß Essen. Der Gegner ist als Tabellenfünfter unter Zugzwang – um den Relegationsplatz zu erreichen, müssen die Nordrhein-Westfalen Punkte um Punkte sammeln. Nicht schlecht für sein Team, meinte Ingolstadts Trainer Michael Köllner auf der heutigen Pressekonferenz Personell kann Köllner aus dem Vollen