Ingolstadt: Bauarbeiter stürzt in die Tiefe

20. August 2018 , 05:16 Uhr

Auf einer Ingolstädter Baustelle ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Bauarbeiter stürzte von einer Leiter in eine fünf Meter tiefe Grube und verletzte sich schwer. Vermutlich war der Mann abgerutscht. Die Feuerwehr rettete ihn mit dem aufgestellten Baustellenkran und brachte ihn ins Krankenhaus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Großer Feuerwehreinsatz für kleine Katze Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt hat gestern eine Katze aus luftiger Höhe gerettet. Das Tier saß in 18 Metern Höhe auf einem Ast und war mit tragbaren Leitern der Feuerwehr nicht zu erreichen. Deshalb kam die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr zum Einsatz. Die erschöpfte Katze, die schon seit einiger Zeit oben im Baum saß, ließ sich gerne von 01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro, 30.01.2024 Frau aus der Donau gerettet Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften heute Vormittag am Ingolstädter Stausee. Gegen 11 Uhr entdeckten Passanten eine Frau im Wasser, die zu ertrinken drohte und warfen ihr einen Rettungsring zu. Die steile Böschung erschwerte den Einsatz, doch schließlich konnte die 35jährige von Polizei und Feuerwehr ans Ufer gebracht werden. Die Ingolstädterin wurde mit Unterkühlungen ins Klinikum 25.01.2024 Großer Einsatz für kleine Katze Lauter Katzenjammer in der Aventinstraße hat gestern Abend zu einem Einsatz der Ingolstädter Feuerwehr geführt. Gegen 23 Uhr wurde die Katze Charlie von ihrem Besitzer entdeckt. Der Ausreißer war in einen Spalt zwischen zwei Garagen gefallen und durch seine eigenen Befreiungsversuche nach unten gerutscht. Das Tier steckte fest und die Feuerwehr versuchte Charlie mit Schlingen