Holledau: Auto verliert Inhalt seiner Dachbox

28. Juli 2018 , 10:42 Uhr

Teures Malheur – heute Früh hat ein bislang unbekannter Autofahrer den Inhalt seiner Dachbox verloren. Dieser verteilte sich kurz vor der Rastanlage Holledau. Sechs Fahrzeuge wurden beim Überfahren der Teile beschädigt. Drei davon waren danach nicht mehr fahrbereit. Es entstand Schaden von mindestens 30.000 Euro. Wegen Aufräumarbeiten war die Strecke Richtung Berlin eine halbe Stunde lang im Bereich Rasthof Holledau komplett gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 26.02.2024 Ohne Licht und sturzbetrunken Ein Glück dass hier die Polizei rechtzeitig eingegriffen hat: Heute kurz nach Mitternacht entdeckten die Beamten auf der A9 Höhe Ingolstadt-Nord einen LKW, der ohne Licht unterwegs war. Bei der Kontrolle kam den Polizisten Alkoholgeruch entgegen, ein Test ergab 2,3 Promille. Der 64-jährige Brummifahrer durfte nicht mehr weiterfahren, gegen ihn laufen Ermittlungen, der Sattelzug musste 01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro, 30.08.2023 Unfallträchtiger Dienstag Gut zu tun hatten Polizei und Einsatzkräfte gestern einmal mehr auf den Autobahnen in unserer Region. Am Vormittag verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer Höhe Parkplatz Baarer-Weiher durch Drängelei einen Unfall. Ein Taxifahrer kam mit seinem Auto ins Schleudern und touchierte mehrmals die Leitplanke, die Polizei sucht Zeugen. Am Abend krachte es dann gleich zweimal wegen