Ingolstadt: Audi-Zentrum unter den besten 50

27. Juli 2019 , 06:26 Uhr

Das Ingolstädter Audi-Zentrum ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns. Zum zweiten Mal seit 2016 ist das Autohaus unter den besten 50.
Mit dem Preis werden mittelständische Firmen geehrt, die in besonderem Maße für Arbeits- und Ausbildungsplätze sorgen. Die Auszeichnung überreichte Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2024 Gefährlicher Ausflug aufs Dach Einen waghalsigen und gefährlichen Ausflug haben heute Nacht zwei Männer in Eichstätt unternommen. Die beiden kletterten auf das Dach eines Autohauses in der Industriestraße und beschädigten dabei ein Metallrohr. Als sie von einer Zeugin angesprochen wurden, flüchteten sie unerkannt. Die Polizei sucht weitere Hinweise zum Vorfall um 20 Minuten vor vier Uhr und ermittelt wegen 09.01.2024 Auto ausgeschlachtet So etwas erlebt die Polizei auch nicht alle Tage. In Beilngries ist auf dem Gelände eines Autohauses ein Fahrzeug komplett ausgeschlachtet worden. Die bislang unbekannten Täter brachen den PKW auf und bauten so gut wie alles aus, der Schaden liegt bei 20.000 Euro. Passiert ist der schwere Diebstahl im Zeitraum vom Mittwoch vergangene Woche bis 19.12.2023 Schon wieder teure Reifen geklaut Nach einem Vorfall vergangene Woche sind in Schrobenhausen erneut Reifendiebe unterwegs gewesen. Die bislang unbekannten Täter montierten am Wochenende auf dem Gelände eines Autohauses bei zwei Fahrzeugen alle Räder ab. Wie bereits zuvor wurden die Autos auf Pflastersteine aufgebockt. Der Schaden liegt bei über 13.000 Euro, die Schrobenhausener Polizei sucht nach Zeugen. 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der