Ingolstadt: Angriff freilaufender Hunde

18. Februar 2021 , 13:42 Uhr

Schon wieder ein Vorfall mit Hunden in Ingolstadt: Ein 56-Jähriger ging gestern Abend mit seinem Vierbeiner im Grasinger Weg Gassi, als ihm zwei freilaufende Tiere entgegenkamen. Die beiden größeren Hunde fielen den wesentlich kleineren und sein Herrchen an. Im Verlauf des Angriffs sprang einer der Vierbeiner den 56-Jährigen von hinten an und zerriss ihm dabei seine Jacke.  Sein Hund wurde wiederum leicht verletzt. Ermittlungen bezüglich des unbekannten Hundebesitzers wurden eingeleitet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 Staatsanwaltschaft ermittelt nach CSU-Ball Der Ingolstädter CSU-Ball beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft. Die Behörde leitete Ermittlungen ein, Hintergrund ist ein Drohbrief und es geht um finanzielle Unregelmäßigkeiten. Wie der Donaukurier berichtet, gibt es keine Details zum Inhalt des Briefes. In einer Pressemitteilung gab die CSU bekannt, dass gegen Unbekannt ermittelt wird und die Fraktion ihre volle Unterstützung zugesagt hat. 05.02.2024 Handfeste Auseinandersetzung in Bar Schläge und Fußtritte – alles andere als zimperlich ging es in der Nacht auf Sonntag in und vor einer Bar in Ingolstadt zu. Bei der heftigen Rauferei am Pulverl zwischen zwei Gruppen wurden zwei Menschen verletzt. Die vier Kontrahenten schlugen und traten auf sie ein. Sie wurden von der Polizei erwischt, alle waren betrunken. Auf 15.11.2023 Totalsperre nach schwerem Verkehrsunfall Auf der B16 hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben: Dort ist ein Auto mit einem LKW frontal kollidiert. Der 25-jährige Fahrer des PKW musste schwer verletzt ins Klinikum gebracht werden. Der LKW-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz gewesen. Die B16 war über eine Stunde lang komplett gesperrt. 10.11.2023 Rentner fährt Mutter und Kind an Ein älterer Autofahrer hat durch Unachtsamkeit in Ingolstadt eine Mutter und ihr Kind verletzt. Der 87-Jährige wollte gestern Nachmittag auf den Parkplatz des Stadtmuseums einbiegen, übersah jedoch die Radlerin. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau. Dabei wurde auch die in einem Kinderfahrradsitz transportierte fünfjährige Tochter verletzt: Sie brach sich das Schienbein. Mutter und Tochter wurden