Ingolstadt: Andreas Buchner künftig in der Regionalliga

11. Juni 2014 , 12:18 Uhr

Andreas Buchner hat seinen Vertrag beim FC Ingolstadt 04 bis 2016 verlängert.  Allerdings spielt er nicht mehr in der Profi-Elf. In der kommenden Saison soll der 29-jährige die Regionalligamannschaft verstärken. Der gebürtige Köschinger ist eines der wenigen Urgesteine aus der Region. Seit 2005 ist er beim FC 04. Zuvor war er beim MTV Ingolstadt. Die vergangene Saison verpasste er verletzungsbedingt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Drei Panther weiter in der WM-Vorbereitung dabei Drei Spieler des ERC Ingolstadt bleiben weiter im WM-Vorbereitungskader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Die beiden Verteidiger Leon Hüttl und Fabio Wagner, sowie Stürmer Wojciech Stachowiak sind auch für die letzten zwei Vorbereitungsspiele im Aufgebot. Sie sind am Samstag um 14 Uhr in Wolfsburg und am Montag um 19 Uhr 30 in Weißwasser im Einsatz – Gegner 30.04.2024 Johannes Krauß wird ein Panther Zwei Brüder im gleichen Verein – das ist auch im Eishockey nicht alltäglich. Der ERC Ingolstadt verstärkt seine Offensive im U23 Bereich mit Johannes Krauß. Der 21jährige ist der jüngere Bruder von Panther-Stürmer Philipp Krauß. Johannes hat einen Einjahresvertrag bei den Ingolstädtern unterzeichnet. Der 1 Meter 83 große Stürmer bekommt bei den Panthern die Chance 29.04.2024 Schanzer verlieren gegen RW Essen Haushohe Niederlage für den FC Ingolstadt: Die Schanzer mussten sich gegen Rot-Weiss Essen mit 0:4 geschlagen geben. Der FC Ingolstadt bleibt damit weiterhin im Mittelfeld der Tabelle stecken. Essen konnte sich hingegen durch den Sieg wichtige Punkte im Aufstiegsrennen sichern. Als nächstes steht für den FC Ingolstadt wieder ein Heimspiel im Audi-Sportpark an. In exakt 27.04.2024 Beim DFB-Pokal dabei Der FC Ingolstadt spielt in der kommenden Saison wieder um den Deutschen Fußball-Pokal. Weil Würzburg als Amateurmeister automatisch qualifiziert ist, rücken die Schanzer als der andere Endspielteilnehmer des Toto-Pokalfinals nach. Den Ingolstädtern sind so Mehreinnahmen in Höhe von rund 215000 Euro sicher, auch ein Heimspiel in der ersten Runde ist garantiert.