Ingolstadt: Neuer INVG Fahrplan

03. Dezember 2019 , 04:38 Uhr

Ab heute gilt er – der neue Fahrplan der Ingolstädter INVG. Und der bringt nicht nur zeitliche Verschiebungen mit sich. Mit dem neuen Bahnhalt bei Audi gibt es auch zusätzliche Bus-Anbindungen. Die Strecken nach Pförring, Langenbruck und Böhmfeld werden ab heute außerdem von anderen Busunternehmen übernommen. Den neuen Fahrplan der INVG gibt es im Kundencenter in der Mauthstraße oder online -> KLICK.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 Bahnübergänge gesperrt - Umleitungen bei der VGI Ab morgen müssen sich die Fahrgäste des Verkehrsverbunds Großraum Ingolstadt auf umfangreiche Umleitungen einstellen. Grund sind Bauarbeiten der Deutschen Bahn und die gleichzeitige Sperrung der Bahnübergänge in der Nürnberger Straße und am Unterhaunstädter Weg. Dadurch wird der Verkehr im Norden Ingolstadts ab Karfreitag bis Sonntag, den 7. April stark beeinträchtigt. Einige Haltestellen können in der 13.02.2024 Experten empfehlen KI für Rufbusse Seit einem Jahr sind im Verkehrsverbund Großraum Ingolstadt Rufbusse unterwegs, ihr Einsatz wird von Mobilitäts-Forschern der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt begleitet. Die Experten empfehlen jetzt den Einsatz von künstlicher Intelligenz, damit könnten man ihrer Ansicht nach 20 Prozent mehr Fahrgäste befördern. Sie arbeiten gerade daran, die Nachfrage der Fahrgäste für bestimmte Regionen zu bestimmten Zeiten zu 31.10.2023 Busse im Stundentakt Im Landkreis Pfaffenhofen wird das Busfahren ab morgen attraktiver. Die ersten Buslinien verkehren dann im Zuge eines neuen Nahverkehrskonzepts im Stundentakt. Das betrifft die Strecken von Pfaffenhofen aus nach Rohrbach über Wolnzach und nach Petershausen. Ab Dezember gibt es außerdem ein Rufbus-Angebot in Baar-Ebenhausen. Weitere Stundentakt-Verbindungen sollen dann Anfang kommenden Jahres starten. 30.04.2024 Lebenslang für Messerstich Urteil im Prozess um einen tödlichen Messerstich in Eichstätt. Der 25-jährige Angeklagte ist vor dem Landgericht Ingolstadt zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht war davon überzeugt, dass er die Tat im Juni vergangenen Jahres absichtlich begangen hatte. Die Verteidigung hatte auf einen Unfall plädiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, eine Revision ist