Ingolstadt: 81-jähriger Mailinger vermisst

03. November 2016 , 05:58 Uhr

Die Polizei in Ingolstadt ist seit gestern Nachmittag auf der Suche nach Karl Geilersdorfer aus Mailing. Der 81-Jährige verliess gegen 13 Uhr 30 seine Wohnung in der Narzissenstraße, um mit dem Auto über Ingolstadt nach Irgertsheim zu fahren. Dort kam er allerdings nie an. Er ist mit einem blauen Audi A3 mit Ingolstädter Kennzeichen unterwegs. Die Polizei hofft auf Hinweise und Zeugen, die den Mann eventuell gesehen haben.

Hier eine Beschreibung von Karl Geilersdorfer: Er ist ca. 1, 80 Meter groß, dünn, grauhaarig. Bekleidet war er mit einem grauem Pullover, Jeans und Turnschuhen. Er fährt einen blauen Audi A3 mit dem amtlichen Kennzeichen IN-HM 455.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ingolstadt oder jede andere Polizeidienststelle.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Wieder Kinder angesprochen - Zeugin gibt Hinweise Erneut sind in der Region Kinder von einem Fremden angesprochen worden. Nach einem Vorfall in Ingolstadt am vergangenen Freitag, hat gestern Vormittag ein Mann in der Donaustraße in Großmehring versucht, Kindern Süßigkeiten anzubieten. Die Kinder fühlten sich durch das Verhalten des Mannes irritiert und rannten zu einer Angehörigen, die in der Nähe war. Eine Zeugin 11.10.2023 Räuber und Schläger gesucht Die Polizei Eichstätt sucht Zeugen für einen Raub gestern Mittag in der Weißenburger Straße. Kurz vor 12 Uhr wurde über den Notruf mitgeteilt, dass sich zwei Männer dort schlagen würden. Beim Eintreffen der Beamten fanden sie einen leicht verletzten 38-jährigen aus Walting unter Alkoholeinfluss. Der teilte trotz Sprachschwierigkeiten mit, dass er von einem unbekannten Täter 22.05.2023 Gestürzte Radlerin ausgelacht Gar nicht lustig hat eine Radfahrerin am Samstag Abend ihren Sturz in der Lignitzer Straße in Ingolstadt gefunden. Ganz im Gegensatz zu den Insassen eines Autos, das zuvor recht schnell auf die Frau zugefahren war. Deswegen stürzte die 20-Jährige und verletzte sich leicht. Statt dem Unfallopfer zu helfen, lachten Fahrer und Mitfahrer die Frau aus 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,