Ingolstadt: 5jähriger läuft vor ein Auto

21. Juli 2016 , 12:43 Uhr

Am Abend ist ein 5jähriger Bub bei einem Unfall verletzt worden. Kurz vor 20 Uhr lief der Junge in der Hindenburgstraße von der Bushaltestelle auf die Straße. Obwohl ein 33jähriger Autofahrer noch stark abbremste und nach rechts ausgewichen ist, wurde das Kind vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Der 5jährige brach sich dabei das Bein und wurde ins Krankenhaus gebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Großes Feuer bei Mülltonnenbrand Heute Nacht haben in der Stömmerstraße in Ingolstadt acht große Mülltonnen gebrannt. Gegen 3 Uhr 15 wurde das große Feuer entdeckt, die Feuerwehr konnte die Flammen vollständig löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden. 16.04.2024 Zwei betrunkene Frauen unterwegs Die Ingolstädter Polizei hat zwei stark betrunkene Frauen aus dem Verkehr gezogen. Gestern Nachmittag verlor eine 59jährige in der Haunwöhrer Straße die Kontrolle über ihr dreirädriges Fahrzeug und die Ape Piaggio kippte um. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 3 Promille. Heute Nacht war eine 33jährige Autofahrerin in der Westlichen Ringstraße aufgefallen. Bei ihr 09.04.2024 Flucht vor der Verkehrskontrolle In Ingolstadt ist gestern Nachmittag ein Autofahrer vor der Polizei geflüchtet. Der 34jährige sollte gegen 14 Uhr 40 in der Roßmühlstraße einer allgemeinen Kontrolle unterzogen werden. Die Haltesignale der Beamten ignorierte der Mann, flüchtete in die Frühlingsstraße und über die Schillerbrücke. Dabei überfuhr er rote Ampeln und geriet stellenweise auch in den Gegenverkehr. Erst an 02.04.2024 Autofahrer mit fast vier Promille sorgt für Verkehrschaos Ein stark betrunkener Autofahrer hat am Karsamstag auf der A9 zwischen Pfaffenhofen und Ingolstadt sich und andere gefährdet. Der 54jährige war gegen 13 Uhr in Richtung Nürnberg unterwegs und zu dieser Zeit gingen bei der Polizei mehrere Meldungen über ein Fahrzeug ein, das in Schlangenlinien unterwegs ist. Auf Höhe Ingolstadt wurde er von einem Streifenwagen