Ingolstadt: Frau aus Pettenhofen immer noch vermisst

26. Oktober 2019 , 07:08 Uhr

Nach wie vor wird Susanne Tillmann aus Pettenhofen vermisst. Die 57-jährige hatte vor über einer Woche gegen 6 Uhr ihr Haus in Ingolstadt-Pettenhofen mit einem schwarzen Damen-Trekking-Rad verlassen. Als sie auch über Nacht nicht nach Hause zurückgekommen war, verständigte der Ehemann die Polizei. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bisher erfolglos.

Susanne Tillmann ist ca. 165 cm groß, schlank und hat mittelblonde schulterlange Haare. Sie trägt eine Brille mit schwarzem Gestell. Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten werden an die Polizeiinspektion Ingolstadt, Tel. 0841-9343-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn 28.02.2024 Seniorin stürzt aus Bus - mittelschwere Verletzungen Tragischer Unfall gestern Nachmittag in Ingolstadt, eine Seniorin war mit ihrem Rollator aus einem Linienbus gestürzt, die Frau wurde mittelschwer verletzt. Die 78-Jährige wollte in der Neuburger Straße aussteigen, als sich plötzlich die Türen schlossen. Als sie wieder aufgingen, stürzte sie aus dem Bus und landete auf dem Gehweg. Die Frau kam ins Krankenhaus, die 20.01.2024 Gutachten zum Radverkehr Der Landkreis Pfaffenhofen arbeitet an seinem Radverkehrsnetz. Gemeinsam mit einem Stadt- und Verkehrsplanungsbüro ist jetzt ein Entwurf für ein großes Netz erarbeitet worden. Dabei standen vor allem die direkten Verbindungen von Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhöfen im Mittelpunkt. Außerdem wurden die bestehenden Radwege unter anderem auf Sicherheit, Beschilderung und Abstellanlagen für Räder untersucht. Insgesamt wurden 820 09.12.2023 Ingolstädter bei Unfall getötet Bei einem tragischen Unfall in der Oberpfalz sind in der Nacht zwei Ingolstädter ums Leben gekommen. Der Mann und die Frau waren Beifahrer im Auto eines Mannes aus dem Kreis Pfaffenhofen. Auf der B20 bei Cham geriet ein Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in den entgegenkommenden PKW. Die beiden