Ingolstadt: 1860 München zu Gast im ESV-Stadion

01. März 2018 , 06:26 Uhr

Es ist DER Saisonhöhepunkt für die FC I U21-Spieler:
Am Montag, 19. März ist der TSV 1860 München zu Gast im ESV-Stadion.Der Ex-Bundesligist ist aktuell Tabellenerster, die Schanzer immerhin auf einem beachtlichen vierten Platz.
Karten für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer gibt es heute ab 9 Uhr im Onlineshop sowie in den Fanshops. Die Karte kostet fünf Euro. Sollten nach diesem Vorverkauf noch Tickets übrig sein, so gehen diese ab kommenden Montag in den freien Verkauf.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Ausraster im Bus In Ingolstadt ist am Samstagabend ein Mann in einem Bus ausgerastet. Der Unbekannte wollte aus einem stark überfüllten Fahrzeug aussteigen. Er forderte einen 21jährigen Fahrgast auf, ihm den Weg frei zu machen. Als der aus seiner Sicht nicht schnell genug reagierte, zog ihn der Mann aus dem Bus und schlug dem 21jährigen mit der Faust 20.12.2025 Urteil gegen Stadler ist jetzt gültig Das Urteil gegen Ex-Audi-Vorstand Rupert Stadler im Diesel-Skandal ist rechtsgültig. Der Bundesgerichtshof hat die von den Angeklagten beantragte Revision der Urteile vom Juni 2023 verworfen. Damals hatte das Landgericht München II Stadler wegen Betrugs durch Unterlassen zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt. Außerdem muss er 1,1 Millionen Euro Strafe zahlen. Auch 20.12.2025 Noch keine Entscheidung zum Kaufhof-Gebäude Eigentlich ist im Ingolstädter Stadtrat diese Woche eine Entscheidung zur künftigen Nutzung des leerstehenden Kaufhof-Gebäudes in der Innenstadt angestanden. Richtig weit kam man allerdings nicht, von Hotel und Angebote für Touristen bis hin zu einem Frankenstein-Verlies reichten die Vorschläge. Letztendlich spielt auch beim Kaufhof-Leerstand das Geld eine große Rolle. Der Ingolstädter Stadtrat möchte nun erst 19.12.2025 Radfahrerin nach Sturz lebensgefährlich verletzt Die Ingolstädter Polizei sucht Zeugen eines schweren Fahrradunfalls gestern Mittag. Eine Passantin fand eine Frau im Bereich der Luitpoldstraße gegen 12 Uhr 45 auf dem Schotterweg parallel zur Donau neben ihrem Fahrrad am Boden liegen. Da sie kaum ansprechbar war, setzte sie einen Notruf ab. Die 54-jährige Ingolstädterin kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus, der