Hüpfburg-Paradies Pfaffenhofen: Infos und Anmeldung

02. Dezember 2019 , 04:30 Uhr

Die Pfaffenhofener Kinder dürfen sich wieder auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Die Stadt und die Sparkasse Pfaffenhofen laden in den Weihnachtsferien bereits zum sechsten Mal ins beliebte Hüpfburg-Paradies in der Mehrzweckhalle Niederscheyern ein. Alle Mädchen und Buben bis zwölf Jahre können sich hier an vier Tagen nach Herzenslust austoben. Geöffnet wird das Hüpfburg-Paradies vom 27. bis 30. Dezember jeweils von 10 bis 18 Uhr.

„Eintritt frei!“ heißt es im Hüpfburg-Paradies zwischen den Feiertagen, damit keine Langeweile aufkommt, auch wenn vielleicht Schlittenfahren und Schneemannbauen nicht möglich sind. Eine Reihe verschiedener Hüpfburgen und Riesenrutschen sowie ein großes Bällebad versprechen viel Spaß. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn es werden wieder Essen und Getränke angeboten.

Kinder können nur für zwei Stunden an einem der vier Tage teilnehmen und müssen angemeldet werden. Die Reservierung erfolgt ab dem 2. Dezember um 8 Uhr in der Reihenfolge der Anmeldungen über das Buchungssystem -> KLICK

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2026 Kinderbasare stehen an Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und damit stehen auch wieder zahlreiche Kinderbasare in unserer Region an. Gebrauchten Klamotten, Spielsachen oder Fahrrädern ein zweites Leben schenken, warum nicht? Sollte euer Basar in der Liste fehlen, schickt uns bitte eine Email an service@radio-in.de unter dem Betreff „Kinderbasar xy“, damit wir ihn ergänzen können. 17.03.2026 Neuer Besuchsdienst unterstützt Patienten Ein Krankenhausaufenthalt geht immer mit einer Veränderung der Gesundheitssituation einher. Besonders für ältere Menschen ist ein Aufenthalt im Krankenhaus häufig sehr belastend, unter anderem durch den Wechsel der Umgebung, den veränderten Tagesrhythmus oder das Fehlen von Bezugspersonen. Aus diesem Grund hat das AMEOS Klinikum St. Elisabeth Neuburg zusammen mit dem Hospizverein Neuburg-Schrobenhausen für seine Patientinnen 13.03.2026 Musik gegen Diskriminierung – „Never back down“ Passend zum Start der internationalen Wochen gegen Rassismus erscheint kommende Woche auf der Homepage des Gnadenthal-Gymnasiums der Song „Never Back Down“. Entstanden im Rahmen des Wahlfachs „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ verarbeiten die Jugendlichen darin ihre Gedanken zu Rassismus und Diskriminierung. So wollen sie ein Zeichen setzen und für Toleranz und Vielfalt einstehen. 10.03.2026 Infos rund um die Stichwahl Die Vorbereitungen für die anstehende Stichwahl am 22. März laufen auf Hochtouren. Insbesondere die Briefwahl erfordert noch einmal einen besonderen organisatorischen Aufwand, weshalb die Stadtverwaltung nun über die genauen Abläufe und Möglichkeiten informiert. Am Mittwochnachmittag, 11. März, treffen die Stimmzettel bei der Stadtverwaltung ein, sodass die ersten Schritte für die Durchführung der Wahl eingeleitet werden