Herzschlagfinale: Marcus gewinnt neues Auto

19. Juli 2020 , 11:24 Uhr

Er ist der glückliche Gewinner: Marcus Maraslioglu aus Ingolstadt hat bei der großen Radio IN-Roadshow einen nagelneuen Ford Ka gewonnen. Beim Finale am Selgros-Parkplatz am Samstag in Ingolstadt traf er als Letzter mit einem Tischtennisball durch das spaltbreit geöffnete Autofenster und stand damit als Sieger fest. „Vielen vielen Dank Radio IN! Mein altes Auto ist jetzt über 30 Jahre alt und ich brauche dringend ein Neues. Das kommt wie gerufen! Ich bin sprachlos.“

Im Finale trafen Marcus und Simone aufeinander. Lange Zeit traf keiner von Beiden durch das nur minimal geöffnete Autofenster. Doch dann setzte sich Marcus durch und war mit den Nerven am Ende: „Das hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich kann‘s gar nicht oft genug sagen: DANKE!“

Bei dem großen Gewinnspiel qualifizierten sich die Radio IN-Hörer bei einer der Roadshow-Stationen. Zu Jahresbeginn tourte das Radio IN-Morgenteam um die Moderatoren Christian Augustin und Mathias Ott durch die ganze Region – Tausende machten mit und trafen mit dem Pingpongball.

Eigentlich sollte das Finale schon am 14. März im Westpark stattfinden, doch die Corona-Pandemie machte uns einen Strich durch die Rechnung. „Ich bin froh und dankbar, dass wir die Radio IN-Roadshow zu Ende spielen konnten. Ganz herzlichen Glückwunsch an Marcus zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt“, gratuliert Geschäftsführer Christian Zils, „und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, unseren Hauptsponsor ‚mit-uns Personaldienstleistungen‘ und das gesamte Radio IN-Team!“

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2025 Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Und wieder einmal stand der Sonderzug der ERC Fans unter keinem guten Stern – am Sonntagnachmittag verloren die Panther ausgerechnet beim Tabellenschlusslicht, den Dresdner Eislöwen, mit 2:3. Rund 800 Ingolstädter waren mit der Bahn nach Sachsen gereist, um ihr Team zu unterstützen, doch ohne Erfolg. Wegen der verspäteten Ankunft des Sonderzuges wurde der Spielbeginn sogar 21.12.2025 Lkw mit 14 Tonnen verdorbenen Lebensmitteln unterwegs Am Samstagvormittag ist ein italienischer Sattelzug auf der A9 in Richtung Nürnberg in Schlangenlinien unterwegs gewesen. Gegen 10 Uhr meldeten einige Zeugen den Fahrer, eine Streife konnte das Gespann auf Höhe der Anschlussstelle Altmühltal anhalten. Der Fahrer machte einen stark verwirrten und berauschten Eindruck auf die Beamten, war aber nicht betrunken. Später stellte sich heraus, 21.12.2025 Ausraster im Bus In Ingolstadt ist am Samstagabend ein Mann in einem Bus ausgerastet. Der Unbekannte wollte aus einem stark überfüllten Fahrzeug aussteigen. Er forderte einen 21jährigen Fahrgast auf, ihm den Weg frei zu machen. Als der aus seiner Sicht nicht schnell genug reagierte, zog ihn der Mann aus dem Bus und schlug dem 21jährigen mit der Faust 21.12.2025 Betrunken am Steuer und Polizisten beleidigt In Vohburg ist ein Autofahrer am Samstagmittag von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der 69jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen war den Beamten gegen 12 Uhr 30aufgefallen, bei der Kontrolle ergab ein Alkoholtest einen Wert von rund 2 Promille. Die Polizisten zogen den Führerschein ein. Bei der erforderlichen Blutentnahme wurde der Beamte unter anderem