Geisenfeld

Hallenbad schließt in den Weihnachtsferien

16. Dezember 2025 , 05:00 Uhr

Pause für alle Wasserratten in Geisenfeld. Das Hallenbad schließt sich den Weihnachtsferien an und macht zu. Ab kommenden Montag ist erst mal über zwei Wochen lang geschlossen.
Das gilt bis einschließlich 6. Januar, dem Dreikönigstag. Ab Mittwoch den 7. Januar hat das Geisenfelder Hallenbad dann wieder ganz normal für euch offen.
Hier die genauen Zeiten:

Mittwoch, 17 – 18 Uhr: Schwerbehinderte, Seniorinnen und Senioren sowie Schwangere
Mittwoch, 18 – 21 Uhr
Donnerstag, 17 – 21 Uhr
Freitag, 15 – 20 Uhr
Samstag, 14 – 18 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2025 Aktionen für Ferienkids im Hallenbad Langeweile jetzt in den Herbstferien? Nicht in Geisenfeld, denn das Hallenbad hat heute und morgen Nachmittag ein besonderes Schmankerl im Angebot. Ab 14 Uhr stehen für Kinder Spielgeräte zur Verfügung. Die Kleinen können sich zum Beispiel an einer Laufmatte versuchen oder mit einem Walross ins Wasser. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sein Schwimmabzeichen zu machen. 24.09.2025 Hallenbadsaison startet In Geisenfeld startet heute die Badesaison im Hallenbad. Nach der Sommerpause sind auch wieder spezielle Angebote mit dabei. Zum Beispiel öffnet das Bad jeden Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr ausschließlich für Menschen mit schweren Behinderungen, Schwangere sowie Seniorinnen und Senioren. Ansonsten hat das Hallenbad hier in Geisenfeld jeweils Mittwoch bis einschließlich Samstag offen. Die 28.02.2025 Hallenbadspaß für Ferienkids Ferienfreude für Kids in Geisenfeld – das Hallenbad hat in der Ferienwoche ein spezielles Angebot für Kinder. Am Donnerstag und Freitag nächste Woche werden Spielgeräte, wie Tauchringe, eine Laufmatte oder ein Walross für die jungen Besucher bereit gestellt. Das gilt an beiden Tagen für die Zeit von 14 bis 17 Uhr. Außerdem werden im Anschluss 03.11.2025 Glasfaserausbau kommt gut voran Der Glasfaser Ausbau in Geisenfeld und Ernsgaden kommt zügig voran. Seit Herbst 2023 wird das Netz für bis zu 2.000 Haushalte und Unternehmen an rund 1.200 Adressen verbessert. Bereits jetzt sind 50 Prozent der Anwohner im Ausbaugebiet im Boot und haben den schnellsten Anschluss mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu einem Gigabit pro Sekunde gewählt.