Geisenfeld

Hallenbad öffnet bereits am Montag

13. Januar 2023 , 05:32 Uhr

Badefreunde in und um Geisenfeld können sich freuen. Bereits am Montag kann im Hallenbad wieder zu den fast üblichen Zeiten gebadet werden. Ursprünglich war das erst für Ende Februar geplant. Wie berichtet, musste wegen der dünnen Personaldecke das Bad für den öffentlichen Betrieb vorerst schließen. Unter anderem haben Beckenaufsichten gefehlt. Hier haben sich nun Mitglieder der Triathlonabteilung des TV Geisenfeld sowie des MTV Pfaffenhofen bereit erklärt.
Am Montag und Dienstag können die Vereine in gewohnter Weise trainieren.  Ab Mittwoch, 18. Januar gelten wieder die normalen Öffnungszeiten für den öffentlichen Badebetrieb:
Mittwoch von 18 – 21 Uhr
Donnerstag von 17 – 21 Uhr
Freitag von 15 – 20 Uhr
Lediglich am Samstag muss das Hallenbad bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Für diesen Tag ist keine Ersatzlösung möglich.
Mittwochs von 17 bis 18 Uhr ist speziell für Schwerbehinderte, Seniorinnen und Senioren sowie Schwangere reserviert.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 Gerolsbad öffnet Es ist das alljährliche Spiel in Sachen Schwimmbäder. Nach und nach schließen die Freibäder ihre Pforten und die Hallenbäder öffnen. Das Ingolstädter Sportbad hat bereits seit Dienstag offen, heute folgt das Gerolsbad in Pfaffenhofen. Auch das Außenbecken steht wieder zur Verfügung. Das war wegen der hohen Energiepreise in der vergangenen Saison zu. Die Pfaffenhofener wirds 16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 05.04.2024 Dieseldiebe schlagen schon wieder zu Böses Erwachen in der Nacht auf gestern für einen Brummifahrer auf der B16 bei Münchsmünster. Während der Fahrer auf einem Parkplatz schlief, zapften bislang unbekannte Diebe gut 300 Liter Diesel aus dem Tank der Zugmaschine ab. Übrigens hatte es die Polizei dort nicht zum ersten Mal mit Spritdiebstahl zu tun. Bereits Ende vergangener Woche verschwanden 10.02.2024 Landkreis auf der Tourismus-Messe In der nächsten Woche rührt der Landkreis Pfaffenhofen wieder die touristische Werbetrommel, er präsentiert sich auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse f.re.e in München. Mit dabei sind die Stadt Geisenfeld, die Gemeinde Hohenwart, der Markt Manching mit dem Kelten und Römer Museum, sowie die Stadt Vohburg. Schwerpunkt an den vier Messetagen von Aschermittwoch bis Sonntag