Großmehring: tonnenschweres Diebesgut

06. Dezember 2016 , 14:27 Uhr

Unbekannte haben aus einem Rohbau in der Akeleistraße in Großmehring zahlreiche Deckenstützen gestohlen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, sind die schweren Teile in der Zeit vom 12. bis 26.November verschwunden. Die 70 Stützen haben ein Gesamtgewicht von etwa 2 Tonnen. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass zum Abtransport ein Lkw benutzt worden ist. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2024 18jähriger lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Ostermontag in Hitzhofen ist ein 18jähriger aus dem Landkreis Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 7 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er kollidierte mit einer Hausmauer, überschlug sich und kam rund 100 Meter von der Aufprallstelle entfernt zum Stehen. Der 25.03.2024 VW-Bus umgekippt, Autofahrer schwer verletzt Heute Vormittag ist zwischen Großmehring und dem Kreisverkehr Katharinenberg ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Kurz nach 10 Uhr kam der 80jährige aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sein VW-Bus kippte um, die Feuerwehr musste den Senior aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Weil 10.01.2024 Autobatterie löst Garagenbrand aus Bei einem Garagenbrand in Gaimersheim ist gestern Abend Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden. Das Feuer wurde gegen 19 Uhr gemeldet, die Feuerwehr Gaimersheim konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Ursache des Feuers ist vermutlich eine Autobatterie, die um die Mittagszeit zum Aufladen an die Steckdose gesteckt wurde. Das Inventar in der Garage wurde 07.01.2024 Auffahrunfall auf der A9 sorgt für langen Stau Bei einem Unfall auf der A9 bei Stammham sind am Samstagmittag 4 Personen verletzt worden. Ein 26jähriger Berliner fuhr kurz vor 12 Uhr Richtung München und übersah am Stauende den Wagen eines 49jährigen Wiesbadeners. Dabei wurden der Unfallverursacher und drei Insassen des anderen beteiligten Autos, darunter zwei Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren