Großmehring: Party ruft Polizei auf den Plan

16. Mai 2022 , 04:48 Uhr

Eine Geburtstagsparty in Großmehring mit rund 30 Gästen ist am Wochenende vollkommen ausgeartet. Erst beschwerten sich in der Nacht auf Sonntag mehrere Anwohner wegen des Lärms. Anschließend pöbelten die teils stark betrunkenen Gäste die eingetroffene Polizei an und waren zum Teil aggressiv. Gleich mehrere Streifenbesatzungen mussten anrücken, um die aufgebrachte Menge zu beruhigen. Ein Partygast übertrieb es und wurde vorrübergehend festgenommen. Der Gastgeber muss jetzt zumindest mit einer Anzeige wegen Ruhestörung rechnen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Wieder Kinder angesprochen - Zeugin gibt Hinweise Erneut sind in der Region Kinder von einem Fremden angesprochen worden. Nach einem Vorfall in Ingolstadt am vergangenen Freitag, hat gestern Vormittag ein Mann in der Donaustraße in Großmehring versucht, Kindern Süßigkeiten anzubieten. Die Kinder fühlten sich durch das Verhalten des Mannes irritiert und rannten zu einer Angehörigen, die in der Nähe war. Eine Zeugin 08.02.2024 Bei Führerscheinprüfung betrogen Der Versuch, mit einem Smartphone bei der theoretischen Führerscheinprüfung zu betrügen, ist gestern Vormittag in Neuburg ordentlich schief gegangen. Der zuständige Prüfer hatte nämlich ein Messgerät für Handystrahlung und erwischte einen 41-jährigen Eichstätter auf frischer Tat. Er war mit einem Komplizen verbunden um sich bei den Fragen helfen zu lassen. Die Prüfung wurde von der 29.01.2024 Geldautomat gesprengt Ein lauter Knall hat heute am frühen Morgen die Bewohner im Großmehringer Ortsteil Kleinmehring aus dem Schlaf gerissen. Bislang unbekannte Täter hatten es um kurz vor vier Uhr auf einen Geldautomat der Sparkasse abgesehen. Sie sprengten das Gerät und flüchteten in einem dunklen Auto, vermutlich einem Audi, in unbekannte Richtung. Jörg Tiedt, Pressesprecher der Sparkasse