Gerolsbach: Nach mutmaßlicher versuchter Tötung - Frau wieder zu Hause

22. August 2022 , 04:50 Uhr

Nach dem mutmaßlichen Familiendrama am Freitag in Gerolsbach ist die Frau wieder zu Hause. Die 47-Jährige konnte das Krankenhaus mittlerweile verlassen, ihr tatverdächtiger Mann schwebt dagegen weiter in Lebensgefahr. Die Polizei kann den 52-Jährigen nach wie vor nicht vernehmen, deshalb tappen die Ermittler weiter im Dunklen. Es besteht allerdings der Verdacht, dass der Mann erst seine Ehefrau und anschließend sich selbst töten wollte. Er war nach einem Unfall, bei dem er mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren war, lebensgefährlich verletzt worden.

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2026 26-Jähriger nach Unfall eingeklemmt Bei einem Unfall zwischen Hohenwart und Freinhausen ist ein Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt worden. Der 26-Jährige kam am späten Samstag Abend vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen und krachte schließlich gegen einem Baum. Er wurde von der Feuerwehr befreit und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden 17.06.2026 Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß Schwerer Unfall gestern Nachmittag bei Schweitenkirchen. Ein Autofahrer geriet auf der Strecke nach Güntersdorf aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Auto einer 46-Jährigen. Beim Frontalzusammenstoß zog sich der 43-jährige Unfallverursacher schwere Verletzungen zu, er wurde mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die Frau kam in die Pfaffenhofener 29.05.2026 Biker verunglückt tödlich Tragischer Unfall am Mittwoch Abend im Landkreis Dachau. Für einen Motorradfahrer aus Jetzendorf endete die Ausfahrt tödlich. Der 44-Jährige wollte eine Fahrzeugkolonne überholen, als genau in dem Moment ein Autofahrer ebenfalls zum Überholen ansetzte. Der Biker versuchte noch, einen Zusammenstoß zu vermeiden, allerdings erfolglos. Er touchierte mit seiner Maschine das Heck des PKW, verlor die 11.05.2026 Unfallreiches Wochenende - drei Schwerverletzte Bei zwei Unfällen am Wochenende bei uns in der Region sind gleich drei Beteiligte schwer verletzt worden. Gestern Nachmittag übersah ein Autofahrer in Ingolstadt beim Abbiegen ein Moped. Die 18-jährige Fahrerin stürzte und erwischte dabei noch einen 53 Jahre alten Fußgänger auf dem Gehweg, beide zogen schwere Verletzungen zu. Am Abend stürzte ein Motorradfahrer auf