Gerolfing: Fliegende Fäuste zum Faschingsausklang

01. März 2017 , 17:22 Uhr

Schlägerei zum Faschingsausklang in Gerolfing. Gestern Abend sind vier Männer im Alter zwischen 17 und 35 Jahren in Streit geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte in Tritten und Schlägen. Der 35jährige erlitt eine Platzwunde und wurde ins Krankenhaus gebracht. Alle Beteiligten hatte Alholwerte zwischen 1,1 und 1,7 Promille. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Senior auf Abwegen - drei Unfälle und zwei Verletzte Ein betagter Autofahrer hat gestern auf seinem Weg von Gerolfing nach Gaimersheim eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Zunächst fuhr er ein Verkehrszeichen um, anschließend überfuhr der 84-Jährige eine Verkehrsinsel und rammte weitere Zeichen. Um den entstandenen Schaden kümmerte er sich nicht, stattdessen geriet der Mann in Gaimersheim mit seinem Auto in den Gegenverkehr und kollidierte 26.02.2024 Großeinsatz der Feuerwehr Gestern am frühen Morgen ist es zu einer Verpuffung an einer Gasheizung in einem Gerolfinger Mehrfamilienhaus gekommen. Ein Großaufgebot der Feuerwehr rückte aus. Alle Bewohner befanden sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits ausserhalb des Hauses – es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr unterbrach die Gaszufuhr und führte Messungen durch. Anschließend konnten die Bewohner wieder zurück. 17.02.2024 Urteil nach Weinfest-Schlägerei Ein Beteiligter an einer heftigen Schlägerei auf dem Pondorfer Weinfest ist vor dem Amtsgericht Ingolstadt zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das Gericht sah es als erweisen an, dass der 23-Jährige für die Tat im September 2022 mit verantwortlich ist. Als einen Beweis dafür zog das Gericht eine Sprachnachricht heran, die als Geständnis ausgelegt wurde. 15.02.2024 Plädoyers im Prozess um Weinfest-Schlägerei Der Prozess vor dem Amtsgericht Ingolstadt um eine heftige Schlägerei auf dem Pondorfer Weinfest biegt auf die Zielgerade ein. Angeklagt ist ein 23-Jähriger, der zusammen mit einem weiteren Mann ein Opfer zusammengeschlagen und schwer verletzt haben soll. Gestern wurden die Plädoyers gehalten, die Staatsanwaltschaft fordert eine Gefängnisstrafe von drei Jahren und acht Monaten, die Verteidigung