Geisenfeld: Reservierungen für´s Volksfest

25. August 2018 , 07:08 Uhr

Das Geisenfelder Volksfest wirft seine Schatten voraus. Ab Montag können Tische im Bierzelt reserviert werden. Ab 8 Uhr können die Reservierungen bei der Stadtverwaltung vorgenommen werden. Entweder telefonisch (unter 08452 98 35) oder per mail (volksfest@geisenfeld.de). Die Reservierungen werden entsprechend der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Das Volksfest in Geisenfeld geht von 21. bis 25. September

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2023 Volksfest nahezu perfekt Die Polizei ist sehr zufrieden – das Geisenfelder Volksfest verlief ohne größere Störungen. Eine Watschn gab es, die bekam ein Jugendlicher von einem 43-jährigen am Montagabend am Autoscooter. Die Polizei ermittelt. Ansonsten ging es es von Volksfestbeginn am Freitag bis gestern Abend friedlich zu. Im Umfeld des Volksfestes wurden ebenfalls verstärkt Alkoholkontrollen durchgeführt. Promillesünder wurden 27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 20.04.2024 Einbrüche in Wertstoffhöfe Einbrecher hatten die Wertstoffhöfe in Vohburg und Geisenfeld im Visier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte ein unbekannter Täter in den vergangenen Tagen (Mittwoch bis Freitag) versucht, jeweils gewaltsam die Tür an einem Gebäude aufzubrechen. In Geisenfeld nahm er Elektronikartikel mit. In Vohburg entstand Sachschaden im tausender Bereich. Es wird davon ausgegangen, dass es eine 16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher.