Geisenfeld: Fußgängerin kommt ums Leben

09. Februar 2017 , 05:49 Uhr

Bei einem tragischen Unfall gestern Abend in Geisenfeld ist eine 83-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Fußgängerin wollte die Münchener Straße überqueren und wurde dabei vom Auto eines 19-Jährigen erfasst. Die Seniorin zog sich bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen zu, daß sie noch an der Unfallstelle starb. Der junge Autofahrer erlitt einen Schock und wurde vor Ort betreut.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 15.12.2023 Fußgängerin lebensgefährlich verletzt - Polizei sucht Zeugen Bei einem schrecklichen Unfall gestern Nachmittag in Beilngries ist eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 72-Jährige war von einem Autofahrer beim Kreisverkehr in der Neumarkter Straße übersehen und frontal erfasst worden. Sie kam ins Krankenhaus, ihr Zustand ist nach wie vor kritisch. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Unfallgutachten an und auch die Beilngrieser Polizei ist dringend 19.10.2023 Autofahrer stirbt eine Woche nach Unfall Acht Tage nach einem schweren Autounfall ist ein 80-Jähriger gestorben. Der Mann aus Augsburg kam am 8. Oktober bei Adelschlag mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, kam er mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt.  Gestern 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück