Reichertshofen: Auto rast in Wursttheke

03. Januar 2018 , 14:39 Uhr

Mit dem Auto in die Fleischabteilung: Eine 21-jährige Fahranfängerin aus Reichertshofen hat in der vergangenen Nacht das Gaspedal mit der Bremse verwechselt. Sie durchbrach mit ihrem Wagen die Wand eines Supermarktes und blieb in der Wursttheke stehen. Der Gesamtschaden liegt bei weit über 20.000 Euro. Erst morgen wird der NETTO-Markt wieder geöffnet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein. 03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste