Geisenfeld: Auch hier muss Hallenbad schließen

08. März 2022 , 11:28 Uhr

Nach dem Neuburger Parkbad, dass wegen Corona-Ausfällen schliessen muss, meldet auch das Geisenfelder Hallenbad, dass es wegen Krankheit bis auf weiteres geschlossen bleibt. Wann wieder geöffnet werden kann, steht noch nicht fest.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 Kinder helfen Kindern Kleidung, Spiel- und Malsachen und was zum Naschen – das ist alles in den Weihnachtspäckchen, die in Kürze nach Osteuropa gehen. Insgesamt 2.500 kleine Pakete haben Kinder mit ihren Eltern in der Region zusammengestellt. Die werden von Jan Fröhlich vom Serviceclub Round Table eingesammelt, heute zum Beispiel an der Antonschule in Ingolstadt. Nach Ingolstadt sind 27.09.2023 Parkbadsaison gestartet Im Neuburger Parkbad kann seit gestern wieder geplanscht werden. Das Hallenbad wurde für rund 150.000 Euro renoviert. Ertsmals seit 2019 ist nun auch wieder alles nutzbar -sprich Außenbecken, Sauna und Rutsche. Auch die Luft -und Wassertemperturen sind so hoch wie vor der Pandemie. Verbessert wurden unter anderem Technik und Infrastruktur außerdem Malerarbeiten ausgeführt, neue Pflanzen 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag