Gaimersheim: Schlägerei wegen Kostüm

08. März 2019 , 13:55 Uhr

Ein Feen-Kostüms war wohl Auslöser eines schweren Streits in Gaimersheim. Beim Faschingstreiben am Sonntag wurde ein 19-Jähriger wegen des Outfits von einer Gruppe Männern angegangen. Einer von ihnen Schlug mit der Faust zu, ein anderer mit einer Glasflasche. Der 19-Jährige brach sich dabei einen Schädelknochen und erlitt eine tiefe Schnittwunde unterhalb des Auges. Nur durch Glück und eine Operation kann der Mann auch weiterhin mit beiden Augen sehen. Die Polizei sucht jetzt nach den Tätern:

Der Verletzte schätzt das Alter der Täter auf Anfang/Mitte zwanzig. Die Angreifer waren nicht kostümiert. Derjenige aus der Gruppe, der mit der Faust zuschlug, ist ca. 185 cm groß und hat blondes Haar. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0841/9343-2222 an die Polizeiinspektion Ingolstadt zu wenden. Auch eventuell vorhandenes Video-/Fotomaterial könnte zur Tataufklärung beitragen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte. 04.09.2023 Frau nach Volksfestbesuch geschlagen In Eichstätt ist eine Frau nach dem Volksfestbesuch von einem Unbekannten geschlagen worden. Die 51jährige befand sich auf dem Parkplatz an der Schottenau, als ihr der Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. Ein Zeuge eilte der Frau zu Hilfe und auch ein Begleiter des Mannes versuchte den Täter zu beruhigen. Anschließend entfernten 26.07.2023 Unfälle mit Verletzten und hohem Sachschaden Mehrere Hundertausend Euro Blechschaden hat es bei Unfällen und einem Autobrand gestern in unserer Region gegeben. Die Beteiligten wurden dabei aber nur leichtverletzt. Knapp 100.000 Euro Schaden gab es in der Nacht, als ein 26-jähriger Königsmooser mit 1, 6 Promille intus bei Ehekirchen auf die Gegenspur kam. Dort stieß er gegen 23 Uhr mit Wagen 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem