Gaimersheim: Polizei endeckt tote Frau

11. August 2016 , 06:06 Uhr

Einen schrecklichen Fund haben gestern Polizisten in Gaimersheim gemacht. In einem Einfamilienhaus entdeckten die Beamten eine tote Frau. Die 78-Jährige lag wohl schon länger dort und wurde im Rahmen von Ermittlungen gefunden, schreibt der Donaukurier. Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt, voraussichtlich heute soll die Leiche obduziert werden. Im Vorfeld der Ermittlungen hatte sich der Ehemann der Toten offensichtlich geweigert, die Polizisten in sein Haus zu lassen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte. 20.03.2024 Eingeschlafener Autofahrer verursacht Chaos Ein regelrechtes Durcheinander hat gestern ein Autofahrer auf der A9 bei Lenting verursacht. Der Grund: Der 66-Jährige war am Steuer eingeschlafen. Sein PKW kam mehrmals aus der Spur, ein anderer Fahrer musste deswegen eine Notbremsung machen. Schließlich krachte er in die Mittelleitplanke, fuhr aber einfach weiter. Erst zwei Unbeteiligte konnten ihn stoppen, die Polizei leitete 30.01.2024 Polizei ermittelt nach Bauernprotesten Die Polizei Eichstätt ermittelt nach der Protestrundfahrt der Landwirte wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Einer der Traktoren mit dem Konvoi hatte ein Schild mit der Aufforderung grüne Politiker zu töten angebracht (Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt). Ein weiterer Demonstrant hatte einen Galgen dabei, an dem eine Tonne in Ampelfarben mit Fotos von 03.05.2023 Nach tragischem Tod von 15-Jährigem - Obduktionsergebnis liegt vor Nach dem schrecklichen Tod eines Jugendlichen am Wochenende in der Altmühl in Eichstätt liegt das Ergebnis der Obduktion vor. Demnach ist der 15-Jährige ertrunken, damit steht die offizielle Todesursache fest. Das berichtet der Donaukurier. Die Polizei schloss im Zusammenhang mit dem Unglück erneut eine Fremdeinwirkung aus. Nun wird noch im Rahmen einer weiteren Untersuchung geprüft,