Gaimersheim: Hoher Schaden nach Vorfahrtsfehler

26. März 2016 , 07:40 Uhr

Ordentlich gekracht hat es Donnerstag Abend in Gaimersheim. Ein Vorfahrtsfehler war der Auslöser für einen heftigen Unfall, bei dem zum Glück zwei Beteiligte nur leicht verletzt wurden. Eine 36-Jährige wollte nach links abbiegen und übersah dabei ein anderes Auto, das auf der vorfahrtsberechtigten Straße fuhr. Dessen 51-jährige Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der entstandene Schaden liegt nach ersten Schätzungen der Polizei bei rund 30.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro, 18.01.2024 Zwei schwere Glatteis-Unfälle Zuerst hat es in Sachen Eisregen in unserer Region ganz gut ausgesehen, nun trüben zwei schwere Unfälle die Bilanz von Polizei und Rettungskräften. Gestern Nachmittag verletzten sich zwei Frau bei Walting im Kreis Eichstätt schwer, sie fuhren bei Glatteis mit ihren Autos frontal ineinander. Auf der A9 kollidierten am Abend bei Denkendorf insgesamt drei Autos,